![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Mein Händler hat mir gesagt, es gibt ein anderes Service Heft für den Copen. In diesem Heft werden die Ölwechsel Interwalle abgestempelt, man hat dann im Garantie Fall einen Nachweis gegenüber Daihatsu das der Ölwechsel gemacht wurde.
Luftige Grüße Copen Ecki |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Bekommt man so ein Serviceheft nur vom Daihatsuhändler oder kann man die auch irgendwo bestellen?
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Dieses Heft ist ein Dokument mit dem DU Daihatsu beweist dass du die Ölwechsel eingehalten hast. Wäre das Heft so verkäuflich würde wohl jeder 2 oder 3 davon haben und diese vielleicht nachträglich Ölwechsel eintragen obwohl man diese vielleicht nicht gemacht hat..... |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Also Servicehefte gibt´s beim Daihatsuhändler !
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Stimmt, ein solches Heft speziell für den Copen habe ich damals bei der Abholung meines Wagens mit all den anderen Unterlagen ausgehändigt bekommen.
Gruß Tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich hab damals auch ein Serviceheft bekommen, in dem aber der 7500er Ölwechsel nicht von Daihatsu eingetragen wurde, weil der im Heft nicht vorgesehn war. Mich würde also ein aktuelles leeres Heft interessieren, in dem mir dann der Händler die durchgeführten Inspektionen bescheinigt ....
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
ich habe ein Heft da steht der Intervall von 7.500 km drin.
Das ist speziell für die Turbomotoren von Daihatsu für den Motor vom Copen und den K3VET. Ich hatte auch erst ein flasches drin das was ich jetzt drin habe hat mein Händler erst bei Daihatsu neu angefordert gehabt. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Service | Guinness_22 | Die Sirion Serie | 39 | 27.11.2011 21:28 |
Mehrverbrauch nach dem Service ! | evlian | Die Cuore Serie | 10 | 24.08.2009 08:12 |
Reifendruck Probleme Nach Service. | D-Sport | Allgemein | 5 | 09.08.2009 13:12 |
Service Durchgeführte Arbeiten und Kosten ??? | Abes | Die Cuore Serie | 7 | 30.10.2007 20:22 |
45.000KM Service | Rainer | Die YRV Serie | 43 | 02.11.2005 17:29 |