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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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Themen-Optionen |
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() ![]() genial wenn der Drehzahlmesser mal auf der "anderen Seite" ausfällt ![]() |
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#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Hi
das ist (leider) normal.... Manchmal hilft auch nachlöten wieder georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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ich hab mich eh schon daran gewöhnt, manchmal fahr ich ewig lang und er funktioniert tadellos, dann steig ich in der Früh ins Auto, fahr 20km und kurz vorm einparken bewegt er sich endlich mal
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#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
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Du kannst doch deinen Motor nicht so quälen :!::!: Im Stand 11 000 /min :!: :!:
@Georg: nachlöten? Was willste denn an einem kaputten Motor nachlöten? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 48
Beiträge: 2.494
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Das hebt der auch wirklich, meiner bekam schon mal 8.000 ab!!!
Nachdem er sehr schwer angesprungen war, habe ich ein mal richtig Gas gegeben. Dabei ist irgendwie der Zug, das Gestänge, oder sonst was hängen beblieben. Naja, habe dann blitzschnell den Schlüssel abgezogen. Gemacht hat'S ihm nichts!! Gruß MArtin PS.: Der dem ich den Wagen verkauft habe, hat gemeint, dass er ihn mehrmals im während der Fahrt so hoch gedreht hätte. Wagen läuft immer noch und klingt normal! ![]() |
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
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du raser.....
hast wohl den motor vom skyline eingebaut aber vergessen den drehzahlmesser zu ändern wa?
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Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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Woher kommt mir dieses Szenario nur so Bekannt vor????????
![]() ![]() ![]() *grübelgrübelundstudier* Schön zu wissen, daß man nicht alleine ist. |
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#8 |
Gast
Beiträge: n/a
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also das hatten wir bei unserem gtti auch oft. das lustige bei unserem war, dass der dzm auch während der fahrt hin und her gesprungen ist. man wusste also nie, welche drehzahl man genau hatte...
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#9 |
Gast
Beiträge: n/a
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hi das ist normal on chardes with tachos, the problems is the welding on back side is bad connection take it out and youll will se on back isde of the panel were to veld it, and its good as new! :)
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#10 |
Gast
Beiträge: n/a
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@tanabe
Could you give more information about reparing the tacho? I'm sure there are a lot of members here who are interested! |
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