![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
boah
![]() sieht ja nicht schlecht aus, was g200-freak? woher hat der denn die klaren frontblinker? gibt es dir irgendwo zu kaufen? oder sind das wieder irgendwelche angepassten? und woher hat der den endtopf mit DEM endrohr? *auchhabenwill* fragen über fragen... |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
mich interessiert vorallem der kühlergrill
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
na den kannste dir einfach selber machen:
daihatsu-emblem und 16v-emblem rausoperieren und schwarzes race-gitter rein. dann noch ordentlich festmachen und fertig ist der spaß. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
das auto sieht so nicht schlecht aus aber er hat bestimmt aus gutem grund keine detailbilder gemacht.
die felgen find ich geil, die hatte ich in 7x13 ET003 und die waren extrem zu breit (die haben einige cm übergestanden), dazu kommt dass es die nicht (glaube ich) mit passendem mittenlochdurchmesser gibt. da ist dann nix mit eintragen lassen und von der front hat er nur recht dunkle bilder, könnte mir vorstellen, dass die cupra-lippe auch nur so dran gefuddelt ist. wahrscheinlich ist auch nicht viel eingetragen ![]() je nach endpreis vllt. trotzdem interessant mfg uli |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
wegen den Blinkern schreib dem doch einfach ne Nachricht und frage nach. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja, hab ihm folgendes geschrieben:
hallo daihatsuman! ich würde gerne wissen, woher du einige teile deines charade hast. zum beispiel die klaren frontblinker, die klaren seitenblinker und den auspuff?? wäre toll, wenn du mir das sagen könntest. ich fahre fast den gleichen wagen, wie du ihn hier verkaufst. meiner ist aber der 1.6er GTI mit 105ps. schau doch mal vorbei... www.daihatsu-forum.de :-D mal sehn, was und vor allem wann er antwortet. werde das "ergebnis" dann hier verbreiten ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Die blinker und der auspuff sehen gefummelt aus. ist nur ne blende
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
wie kann man denn die blinker so hinfummeln? mit welchen blinkern von welchem original? würde ich eventuell auch machen. ich finde nämlich, dass es dem kleinen gut steht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
2er golf?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßdämpfer G100 G200 kompatibel? | Guignol | Die Charade Serie | 8 | 09.07.2010 08:18 |
G200 Euro 1? | Soldiar | Die Charade Serie | 14 | 24.04.2008 11:11 |
Kleine Fragen zum G200 | Bratwurstmann | Die Charade Serie | 1 | 06.09.2006 07:02 |
Tausch von Reifen und Lenkrad zwischen G100 und G200 ??? | 62/1 | Die Charade Serie | 2 | 05.10.2004 10:25 |
Tachoausbau beim G200 | MagisterF | Die Charade Serie | 5 | 21.11.2003 16:24 |