![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Ich bin langsam leicht genervt von einigen Forumsmitgleidern, die es einfach nicht schaffen im richtigen Forum zu posten. Kann man gegen diese Plage nicht irgendwas machen?
Naja, ist wohl schwierig... Also: Hiermit apelliere ich an alle Forumsmitglieder, ein bisschen mehr darauf zu achten, dass man im richtigen Forum postet. Dadurch können eine Menge "Fehlklicks" vermieden werden, da ja keiner vorher ahnen kann, dass das Thema im falschen Forum gepostet wurde! Danke!
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
und wir admins und moderatoren verschieben natürlich auch beiträge die einfach falsch gepostet worden sind.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Den einen Beitrag im VERKAUF müsst ihr Admin's machen, wir MOD's haben dort keine Rechte das zu tun!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich versehentlich falsch gepostet hab.
Sicherlich, das ist ärgerlich und nervend und sollte nicht zu oft vorkommen. ABER: Was ich persönlich viel schlimmer finde sind Threads mit Titeln wie "Oh mein Gott" "Hilfe!!" oder ähnliche Titel, die genau gar nichts aussagen. Da muss man dann auch erst mal drauf klicken um zu wissen was drin ist. Darauf sollte auch unbedingt geachtet werden, dass man kurz erwähnt um was es geht! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Es ist für uns Moderatoren aber "schwierig" weil wir nicht wissen ob die mehrheit der Mitglieder das auch so akzeptiert wenn wir das tun. Vielleicht sollten wir diesbezüglich eine Umfrage mache ob die mehrheit damit einverstanden ist dass die Moderatoren die Betreffzeilen umbenennen..... |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Jo das sollte unbedingt geklärt werden.
Wenn sich jeder dran halten würde, müssten die Moderatoren auch nicht so viel tun. Entweder auf die eine oder andere Art sollte es passieren! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
also mich würde es nicht stören, wenn ein mod meinen betreff bearbeitet. da ich aber meistens alles richtig bezeichne, kann mir das nicht passieren. und mein thread mit dem thema "oh mein gott" hatte einen untertitel, der auf ein zündkerzen-problem hinwies. also hat sich das auch erledigt, falls hier jemand darauf anspielt ;-)
mfg |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Nein das hab ich ja gesehen, aber es war halt ein gutes Beispiel
wie ein Thread aussehen kann wenn die beschriftung falsch ist. Und bei deinen dachte ich: Ohne Untertitel - gutes Bsp! Mich würd es auch nicht stören! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|