![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass mein Appi langsam aber stetig mehr verbraucht und minimal lauter wird, hab mir aber nix dabei gedacht.
Bis heute mittag. Seit heut mittag klingt mein Appi wie er eigentlich sollte, wenn mans drauf anlegt ![]() Allerdings hab ich technisch noch nichts verändert, mußte also der Auspuff sein. Ich hab dann mal mit Taschenlampe drunter geschaut. Das Rohr zum Endtopf is kurz vor dem Endtopf komplett durchgebrochen, d.h. der Topf hängt jetzt frei an den vier Gummis und mein Appi klingt dafür wie n Traktor! Na ja, werd morgen mal zur Dai-Werkstatt fahren und schauen, ob wir das günstig wieder hinkriegen. Man man man, nur Ärger mit der Karre :) Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Nun mach den Appi nicht so schlecht
![]() Anschweißen und fertig ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich mach den appi ja nich schlecht, war halt nur die gesamtstimmung gestern :)
War heute in der Dai-Werkstatt und habs machen lassen, jetzt läuft er wieder ordentlich und ich bin knapp 300 Mücken ärmer ![]() Na ja, thats life Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Was war denn jetzt genau bei dir ?
Bzw was hat deine Werkstatt gemacht ? Denn 300 Euronen nur für das hintere Rohr ist extrem zu viel. Oder habt ihr gleich den ESD mit erneuert ? .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also, das Endrohr (ich nenn das jetzt mal so, gemeint ist das Rohr vom VSD zum ESD) ist bei mir mit einer Schelle (karoförmig) direkt an der Rückwand des ESD befestigt. kurz hinter dieser Schelle (vom Kofferraum aus gesehen) is das Rohr durchgerostet. Ich nehm mal an, das es vorher schon sehr rostig war und ich dann mal ungünstig ein Schlagloch erwischt hab.
Die Schelle selber war auch völlig zugerostet, mein Dai-Mensch meinte, die geht vom ESD nich ohne Schäden runter. Also neues Endrohr (84€), neuen ESD (125€), n bissel Kleinkram (Dichtungsring, Schrauben, etc.) mit 10€ und 20€ für Montage, mit Märchensteuer 275€. Jetzt sieht es wenigstens wieder top aus, is aber trotzdem n ganz schöner Brocken... Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Dann "geht" das ja noch. Über die Preise, besonders für dieses blöde
Rohr habe ich mich auch schon aufgeregt. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Oh junge, ganz schön teuer, aber jetzt summt er wieder wie ne Biene ;-)
MFG Alex
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
na ja, wie ne ziemlich dicke biene zwar, aber wenigstens röhrt er nicht mehr wie ein elch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
|
![]()
Röööööhhhhrrrrrrr
*gggg* Wie ein Elch zu röhren geht ja noch. Was meinst du wie die Leute geschaut hätten wenn er gemuht hätte ![]() muuuh muuuh muuh muuh muh muh mu mu mumumumumumum Das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen ![]() .
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Na Frog nix gehen Muuh muuh muhh.
Wollte mir immerhin mal passend zum Auto ne Hupe Kaufen aber habs dann sein Lassen sonst werden hier die Kühe im Dorf noch Verrückt nach Emma ;-)
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Uni ESD Edelstahl dzb 110 Schräg versteller für Sirion 1.3 | patric | Die Sirion Serie | 15 | 15.09.2005 14:46 |
Remus ESD | SvenNBG | Die Charade Serie | 8 | 10.11.2004 18:48 |
Brauche mal dringend eure Hilfe !!!! Neuer ESD muss her | autolykos | Die Move Serie | 2 | 09.11.2004 08:32 |
Sport ESD für GTti und andere Daihatsu | billibanni | Die Charade Serie | 2 | 24.06.2004 13:28 |