![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Sorry, bin neuling beim Theme Daihatsu !
Was gibt es alles für Typen bei Daihatsu Charade?? Vieleicht kann die mir einer auflisten, kann ich dann bei google mal schauen wie diese Autos aussehen. (noch ne kleine Frage: Gibt es auch hier ein Tuner-Treffen wo wir alle dikutieren können? wenn ja wo und wann!) Vielen dank, Marcus |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
servus
da gibs so einige typen von g10 g11 g100(101,102)bis g200 das ist die charade reihe danach die nachfolger sirion (verbessert mich wenn ich falsch liege) und YRV (gibs auch nen GTti) nun ja der Charade GTti (G100) ist meiner meinung nach der allerübelste ![]() ist allerdings schon relativ selten zu bekommen... der G11 ist ziemlich geil, vor allem weil es da auch nen turbo gab mit ca. 700cm³ und extrem leicht ist der auch... noch seltener zu bekommen... vom G200 weiß ich nur das der wildeste der 16V ist der auch ziemlich gut gehen soll... nur der G10 von dem weiß ich so gut wie gar nixe... gruss markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mein erstes Auto war ein G10.
Hatte nen zwei-stufen Vergaser. Die ersten 45% des Pedalweges ging das Pedal ganz leicht und man kam schon zügig vorran. Wenn man jetzt aber bis zum Bodenblech durchtrat, was fast wie bei einer Automatik der Kickdown. Mann hat das ein Spaß gemacht. Trauer meinem Kleinen immernoch hinterher. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Hatte dort letztens auch so einen komiker mit einem "aufgemacherlten" 3er Golf ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
War wirklich lustig, du hast beim Start sogar den Vorteil mit der Automatik das du nix verhauen kannst - ist unfair ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber wieso betonst du dass mit dem start so sehr? Die Automatik ist auch bei höheren Geschwindigkeiten geil ! *G* |
|
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
öhm.... die aussage: ich will selbst schalten! war von mir rainer. un da stehe ich auch immernoch zu *gg*
btw: ich hab heute meinen gtti nochma bischen laufen lassen. war sofort da als ich den schlüssel rumgedreht hab. ich liebe diese zuverlässigkeit *ggggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
is ja nich schlecht, wusst gar nich das daihatsu soviele Autos gebautt hat,
sieht man bei uns nur sehr selten, obwohl ich fast schon gegenüber vom Daihatsu-Autohaus wohne *g*. Aber zur zeit baut Daihatsu nich so schöne Autos, werden immer kleiner, naja für japser halt. Ich würd auch gern mehr über mein erfahren, ein Handbuch hab ich ja nicht dazu bekommen, der Wagen währ ja auch fast auf dem Schrott gelandet. Schön das ich so ein tolles Auto davor bewährt habe. Ist echt nen schön schneller flitzer. Grüße, Marcus |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@ Frog1971: Wo hast du den geilen bösen Blick her? hast du einfach die Motorhaube
etwas gezogen oder ziehen lassen? Sieht ja nicht schlecht auf dem Foto aus! Bekomm ich für mein auch andere Heckleuchten ran? Oder mit was kann ich die tönen? Auch so das ich noch durchn TÜV komme? Bitta sagt bescheid. Gruß an alle Daihatsu Fans |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nu isser weg....mein Charade...Nummer zwei lebt! | bastelbaer | Die Charade Serie | 12 | 15.01.2009 00:30 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |
Noch ein Appi - Herz im Charade | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 4 | 04.04.2005 17:53 |