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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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Themen-Optionen |
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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Gestern ist mir folgendes passiert:
Ich Idiot stell den Wagen ab, lass den Schlüssel stecken und steig erst etwas später aus und denk nimmer dran das ich den Schlüssel noch stecken hab - Fazit - Türe zugesperrt und Schlüssel steckt im Auto - Reserveschlüssel liegen im Handschuhfach ![]() Heute in der Früh komm ich erst drauf wie ich meinen Autoschlüssel verzweifelt suche und dann feststellen muss - moment der könnte ja im Auto stecken, was dann auch der Fall war ![]() Jetzt stellt sich mir die Frage wie komm ich in den GTti rein auch ohne Schlüssel, will quasi mein eigenes Auto aufbrechen ![]() War übrigends toll - bin heute zu Fuß 7 Kilometer in die Arbeit gegangen zu Fuß, naja so komm ich in Topform :wink: |
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#2 |
Gast
Beiträge: n/a
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Bist du oder deine Eltern bei einem Autofahrerklub? (ÖAMTC, ARBÖ??)
DIE können euch helfen, wenn deine Eltern dann sind SIE halt mit dem Auto gefahren und haben den Schlüssel eingesperrt. Falls du es selbst machen willst versuchs es mit einem draht von oben durch die Türe. Also an der Stelle wo die Türe am Dach anliegt, dort kannst du VORSICHTIG 1-2 cm den Rahmen der Türen ein wenig nach vorne ziehen und den Draht durchschieben und so versuchen den Zapfen zu erreichen. Mach aber ne schlaufe an den Draht damit du ne chance hast..... |
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#3 |
Moderator
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Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Nix da mit Tür und so
Das geht beim G100 viiieeeel einfacher. Du brauchst nur ein 30 cm Lineal. Rest per PN georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#4 |
Gast
Beiträge: n/a
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Danke erstmal Rainer.
Ich bin eh beim ÖAMTC Mitglied, hab mir nur gedacht es geht vielleicht am schnellsten einfach selbst machen, aber so einfach ist die Sache scheinbar nun auch wieder nicht und ich will ja nix kaputtmachen. |
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#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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![]() Zitat:
![]() georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#6 | ||
Gast
Beiträge: n/a
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#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
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hehe bei mir geht das garnicht weil der g200 keine Zapfen hat
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Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
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#8 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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![]() Zitat:
![]() Natürlich schreibe ich es nicht öffentlich wie es geht.... georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#9 |
Gast
Beiträge: n/a
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Bin schon gespannt wie es klappt
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#10 |
Gast
Beiträge: n/a
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ja, und in zukunft hast du dann 5 charade im hof stehen
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