Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2004, 08:54   #1
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vom eigenen Auto ausgesperrt....

Gestern ist mir folgendes passiert:

Ich Idiot stell den Wagen ab, lass den Schlüssel stecken und steig erst etwas später aus und denk nimmer dran das ich den Schlüssel noch stecken hab - Fazit - Türe zugesperrt und Schlüssel steckt im Auto - Reserveschlüssel liegen im Handschuhfach .

Heute in der Früh komm ich erst drauf wie ich meinen Autoschlüssel verzweifelt suche und dann feststellen muss - moment der könnte ja im Auto stecken, was dann auch der Fall war .

Jetzt stellt sich mir die Frage wie komm ich in den GTti rein auch ohne Schlüssel, will quasi mein eigenes Auto aufbrechen damit ich mitn Auto auch wieder fahren kann.

War übrigends toll - bin heute zu Fuß 7 Kilometer in die Arbeit gegangen zu Fuß, naja so komm ich in Topform :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 08:59   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bist du oder deine Eltern bei einem Autofahrerklub? (ÖAMTC, ARBÖ??)

DIE können euch helfen, wenn deine Eltern dann sind SIE halt mit dem Auto gefahren und haben den Schlüssel eingesperrt.

Falls du es selbst machen willst versuchs es mit einem draht von oben durch die Türe. Also an der Stelle wo die Türe am Dach anliegt, dort kannst du VORSICHTIG 1-2 cm den Rahmen der Türen ein wenig nach vorne ziehen und den Draht durchschieben und so versuchen den Zapfen zu erreichen. Mach aber ne schlaufe an den Draht damit du ne chance hast.....
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 09:06   #3
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Standard

Nix da mit Tür und so

Das geht beim G100 viiieeeel einfacher.

Du brauchst nur ein 30 cm Lineal.

Rest per PN
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 09:07   #4
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke erstmal Rainer.

Ich bin eh beim ÖAMTC Mitglied, hab mir nur gedacht es geht vielleicht am schnellsten einfach selbst machen, aber so einfach ist die Sache scheinbar nun auch wieder nicht und ich will ja nix kaputtmachen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 09:09   #5
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von BernhardGTti
Danke erstmal Rainer.
, aber so einfach ist die Sache scheinbar nun auch wieder nicht und ich will ja nix kaputtmachen.
doch, doch ist ganz einfach, lies mein Post darüber und in kürze PN

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 09:12   #6
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Zitat:
Zitat von BernhardGTti
Danke erstmal Rainer.
, aber so einfach ist die Sache scheinbar nun auch wieder nicht und ich will ja nix kaputtmachen.
doch, doch ist ganz einfach, lies mein Post darüber und in kürze PN

georg
Ok werd ich dann lesen .
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 11:24   #7
G200-Freak
Vielposter
 
Benutzerbild von G200-Freak
 
Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
Standard

hehe bei mir geht das garnicht weil der g200 keine Zapfen hat
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!
G200-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 11:41   #8
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von G200-Freak
hehe bei mir geht das garnicht weil der g200 keine Zapfen hat
Beim G100 macht man es auch ohne Zapfen

Natürlich schreibe ich es nicht öffentlich wie es geht....


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 11:43   #9
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin schon gespannt wie es klappt .
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 14:21   #10
evo uli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, und in zukunft hast du dann 5 charade im hof stehen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu in der Auto bzw Charade Szene Hazz88 Die Charade Serie 18 09.07.2010 18:29
was ist mein Auto noch wert??? willimeister Die Move Serie 1 14.05.2010 21:57
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht Pitt Die Applause Serie 4 09.11.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS