![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi leute!
ich wollte heute eigentlich meinen ventildeckel abbauen, was ich jetzt lieber schön lassen werde... denn es ist eine ecke kurz vor dem abbrechen! ![]() wenn man von oben auf den deckel guckt ist es die rechte ecke. ich denke, dass da mal jemand eine schraube zu FEST angezogen hat... sollte man beim ventildeckel nicht tun! shit, nun muss ich den auchnoch neu kaufen. woher kriege ich das ding denn? hab schon im netz gesucht, aber nichts wirkliches gefunden... nur dichtungen dafür, aber keine deckel selber ![]() bitte helft mir! falls ihr bei euch in der nähe einen autoverwerter habt, könntet ihr da mal hingucken? ich hab hier nämlich keinen im umkreis von 200 km ![]() mein wagen ist ein charade g200 GTI 16v mit 105 ps. (würde der deckel vom appi da vielleicht auch passen?) ich bin verzweifelt... ![]() bis dann und danke für eure hilfe im voraus! mfg, felix |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
HILFE
![]() hat denn keiner ne idee, woher ich das teil kriege? oder kann man vielleicht einfach wieder schweißen? oder ist in dem alu magnesium drin? könnte man dann ja nicht schweißen wegen stichflamme usw. :-D was meint ihr, hört euch doch bitte mal um! mfg, felix |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
passiert schon mal bei dem HC oder HD Motoren. Meiner war auch kaputt. Hab ich zu ner Firma gebracht die Alu schweisen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
mmh und wo sind solche firmen? wie passiert denn sowas?
mfg, felix |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
|
![]()
wenn man den Deckel zu fest und nicht gleichmäßig anzieht. Metallbaufirmen die auch Fenster und Dachprofile machen bzw montieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
also sowas wie ein dachklempner? da hab ich einen in meinem freundeskreis
![]() mfg |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Die müssen nen aluschwießegrät haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@ power-gamer: wenn du so einen im freundeskreis hast, frag doch einfach, der wird dich ja schon nicht erschlagen dafür. oder er kennt ne adresse
|
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Frag doch mal die Daihatsu-Händler in deiner Nähe, manchmal haben die noch was gebrauchtes zu liegen.Applause könnte passen, die anderen Charade u.U.auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
nee nur der vom letztn appi. die anderen passen net.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GTti kaputt | Hapag | Die YRV Serie | 33 | 29.06.2016 23:38 |
Daihatsu Cuore L701 Ventildeckel | Turbonaut | Die Cuore Serie | 10 | 01.12.2012 14:48 |
War deine Leuchtweitenregulierung kaputt? | Rainer | Die YRV Serie | 6 | 31.03.2007 17:54 |
G10 Ventildeckel polieren? Lackieren? | Rainer | Die Charade Serie | 7 | 13.08.2005 10:42 |
verchromter ventildeckel | power-gamer | Die Charade Serie | 15 | 26.12.2004 23:10 |