![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich meine ich mekker ja wirklich selten.
Aber heute isset mal soweit. Mich nervt es Mittlerweile immer wieder zu sehen das sich hier im Forum gegenseitig angepöbelt wird. Ich dachte eigendlich das wir regeln hier Hätten worunter auch ein Freundlicher Umgangston gehört. Aber immer mehr leute Halten sich dort nicht dran. Ich meine ich bin ein Mensch der sowas nicht in der Öffentlichkeit austrägt können die jenigen die sich nicht leiden können solsche diskussionen und pöbeleinen nicht via PN ausfechten????? Weil auf dauer nimmt das hier überhand und es macht auch Langsam keinen spaß hier was zu lesen und immer wieder zu sehen das sich hier langsam jeder meint was beweisen zu müssen. Es kann auch sein das ich jetzt was empfindlich bin aber naja ich denke wenn keiner was sagt wird sich hier nichts ändern. In diesem Sinne Mona
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
eigentlich haste recht, fragt sich nur immer was zuerst da war "das huhn, oder das ei"
ich gelobe besserung, auch wenns mir schwer fällt 8) |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
Themenstarter
|
![]()
Pingelchen ich meinte ja keinen Persönlich aber es wird immer einer drauf gesetzt alles persönlich genommen.
Ich sage mir immer man kann nen Menschen auch durch Ignoranz bestrafen als wie sich immer mehr drauf einzulassen. Aber wie gesagt ich will nicht das sich hier alle anschleimen sondern einfach wir es sich gehört miteinander umgehen und wenn meinungsverschiedenheiten auftreten diese nicht im forum ausgetragen werden sondern via pn denn dafür ist sowas da. Ich stelle mich ja auch nicht auf nem Marktplatz mit nem megaphon und fetze mich da mit meinem feind oder so.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
pingelchen was zuerst da war ist doch egal, alle sollten mal überlegen was sie von sich geben bevor sie lostexten.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
tja, ich steh da wohl noch unter den nachwirkungen vom 4x4-arnold
![]() is auch nich leicht für mich überall gerne etwas schreiben zu wollen und dann mehr oder weniger unegrechtfertigt von "älteren" herrschaften angefahren zu werden, da bin ich noch einfach zu rebellisch, um mir das auch nur im ansatz gefallen zu lassen... für mich ist das ja sicher nicht sooo schlimm, wie für ausstehende so ein gezänk zu lesen... vielleicht ist euch mit der info geholfen, dass ich schon einige dutzend male beiträge (und manchmal nicht zu knapp) verfasst habe, die ich dann doch nicht postete habe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also ich meine, wenn jemand ne Meinungsverschiedenheit hat,
kann man die auch sachlich klären ohne gleich zu beleidigen. Ich lauf ja auch nicht über die Straße und zimmer dem nächst Besten eine, der was anderes sagt wie ich. Ich bin 18 und ich hab da überhaupt keine rebellischen Gelüste gegen "ältere Herschaften" noch gegen irgendwen sonst. Es muss nicht immer Pöbeleien, Beleidigungen und Konfrontation sein. Ghandi hat Indien ohne jegliche Gewalt befreit und auch er hat sich gewehrt gegen die Herrschaften! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich bin ganz deiner Meinung Mona......
Wir werden uns was überlegen, intern. |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Mona ich stimme dir dazu.
Es sollte jeder mal selber drüber nachdenken und es ist auch jeden schon mal passiert (bewusst oder unbewusst) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
So ziemlich da Gleiche, wie G.M. wollte ich auch sagen !
Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren !! Liebe Grüsse Mike
![]() |
#10 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
da muss ich ja allen recht geben was ihr in letzter zeit los ist macht nicht mehr all zuviel spass.nehmt pn wenn ihr euch fetzen wollt
gruss rene |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|