![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin zusammen
![]() Ich habe ein Problem mit den Alufelgen. Es sieht so aus, als ob da eine Schutzfolie drübergeklebt ist, die ein bisschen geriffelt ist und darunter Feuchtigkeit gelaufen ist. Ich hab mir gestern vier Stunden lang nen Wolf poliert...jetzt geht es so lala, aber richtig weg ist der Kram nicht. Bevor ich mich bei meinem Händler zum Affen mache: hat das von Euch auch jemand? Best Stephanie |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]()
Hallo!
Das Problem kenn´ ich nicht. Hatte keine Folie u. damit keine Probs. Vielleicht sind die Folien ein Transportschutz für die Seereise und der Händler hat vergessen sie abzumachen. Nur eine Idee... Hattest du wahrscheinlich schon selber... Ärger mit dem Händler... Wie ![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ne, kein Ärger, aber ich hol mir lieber die Infos vorher...
Sind Deine Felgen denn auch geriffelt, oder ganz glatt? Wenn ich mit dem Finger drüber streiche ist das nicht glatt. Ich finde aber keinen Anfang, wo man was abziehen könnte. Seltsam das. Stephanie |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Bei meinen waren keine Folien oder so drauf, daher kenn ich das Problem nicht.
Falls Folie drauf war/ist, sollte das der Händler ab machen, die haben das richtige Werkzeug dafür. Ich bin bei meinen Daihatsu Händler häufiger als früher mit meinen gebraucht gekauften Autos. Wegen Tuningteilen für meinen kleinen gelben Copen und was man darf und was nicht. Jetzt muß ich bis nächstes Jahr warten um diese Chromstoßstangen anbauen zu dürfen und Eintragen zu lassen... :( Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
was für Chromstangen?
Du willst den kleinen doch wohl ncht verbasteln,oder? Stephanie *gleich mal beim Händler anruft* |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hö.
Garantiefall. Nicht korrekt lackiert. Ist schon mal vorgekommen. Mhfp. Und nu? neue Alus gleich mit Winterreifen drauf. Im Frühjahr dann breitere Reifen mit Sommerdecken und die Serienalus für den Winter behalten. Warum um alles in der Welt kann ich nicht mit nem Golf zufrieden sein da ist es scheissegal, wie die Karre aussieht. Aber nein, es muss ja immer was Besonderes sein. Weiber - so sind wir halt. Stephanie *ihren Händler in den Wahnsinn treibt* |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
@northern spirit
>>...breitere Reifen mit Sommerdecken...<< welche denn? Es gibt meines Wissens nur ein Modell mit TÜV, die sind 14 Zoll und kosten mindestens ein Tausender. Hat Dein Händler schon mal etwas gezeigt? Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Bei mir ist auch keine Folie auf den Felgen, aber ich kann mir vorstellen wie die Sache aussieht, bei meinem Terios sahen die Felgen so aus als das Gewicht vom Auswuchten weg war.
MfG Copen Ecki |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Also ich würde sagen du hast einfach nur einen sehr guten GESCHMACK :) |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Kostet nur Geld. Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Original 15 Zoll Alus mit Conti 165 45 R15 | Mirco | Die Cuore Serie | 13 | 10.05.2010 02:46 |
Cuore L701 Probleme | SILBERCUORE | Die Cuore Serie | 65 | 18.10.2009 11:00 |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |