![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Ross aus Australien hat mir meine Teile heute zugeschickt, hab auch schon die Fedexnummer usw. - passt alles. Er hat mir im Mail einige Infos geschrieben, leider versteh ich nicht alles, bitte kann mir jemand das übersetzen?: " I have included instructions in the package for the air intake and anti fuel cut device. Please read these carefully, especially the tuning advice on the fuel cut lifter. In addition to these instructions I have made some notes I wish to advise you: Please fit the extractor and the air intake first. Then drive the car for a few days and take notice of maximum boost pressure and if the over boost cut occurs. Then fit the anti fuel cut device and follow the instructions carefully. You may have to slot the holes in the small 90 degree bracket that supports the turbo extractor to the engine block. We have included an extra engine pipe flange so you can match your exhaust perfectly. We have included new 10mm x 1.5mm stainless bolts for this flange. The Air Intake is a new design. The air filter faces away from the front of the car in orientation. It should not be necessary to have a specific mount for the rampod, however we have included a universal bracket which would have to be modified should you wish to." DANKE DANKE falls mir irgendwer helfen kann und sich die Mühe macht :)! lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Du sollst beim Fuel Cut Lifter (auch FCD genannt) montieren vorsichtig sein.
Zuerst sollst du den Lufti und das Aufpuffrohr montieren und ein paar Tage fahren und den Ladedruck beobachten. Zum Montieren des rohr musst du ev eine Bohrung von der Halterung auffeillen (Anmerkung: und ev auch Beilagscheiebn unterkegen, persönliche Erfahrung) Eine Flansch zum anpassen des Auspuffrohrs (war bei mir nicht notwendig ) und ein paar (rostfreie) Schrauben hat er hinzugelegt. Der Luftfilter hat ein neues Design blablabalbalablalbal ,k wobei er eine Halterung dazugegeben hat, die wahrscheinlich nicht brauchen wirst. georg ps das wichtigste nämlich wie du den FCD einstellt und den Ladedruck raufdrehst steht nicht dabei, aber egal für was hast du m ich denn ?! ![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ist echt sehr nett von dir das du mir helfen wirst und den FCD einstellen wirst, damit ist mir wirklich schon sehr geholfen! Den Luftfilter und die Downpipe lass ich eh vom Speedy einbauen, hat sich brav gemeldet :). Was mir auffällt, du hattest genau recht wie du gesagt hast zuerst die Downpipe montieren und den Luftfilter weil der Ladedruck sich ändern wird - genau dasselbe sagt Ross ja hier auch, Daihatsugott forever Georg :wink: Das tolle bei Fedexlieferungen ist das man immer genau sieht wo sein Paket ist und was damit passiert - noch liegt es in Australien aber immerhin schon am Flughafen 8) :) lg Bernhard der von Ross auch ein Rospen Motorsport T-Shirt geschenkt bekommen hat und mitgeschickt kriegt :) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Teilenummern (Fotos im Thread) G100 GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 4 | 30.07.2011 17:46 |
Welchen Auspuff brauche ich nur? | Lilla | Die Cuore Serie | 1 | 12.05.2011 07:02 |
Was brauche ich zur Hohlraumversieglung ??? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.07.2008 19:35 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |