![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi, wollte mal fragen, ob es auch nen Daihatsu-tuning.de Aufkleber oder ähnliches gibt???
Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also was es mal gab waren die www.daihatsu-forum.de aufkleber in rot mit dem L201 dran
sieht dann so aus (auf der rechten seite unten auf der scheibe, is schlecht zu sehen, ich weiß): ![]() die gabs mal beim dj. ob der aber noch welche hat kann ich dir net sagen, musste ihn mal fragen was viele andre hier im forum sonst haben sind ausgeplotterte www.daihatsu-forum.de schriftzüge. die kannst du dir bei ner firma machen lassen die autobeschriftungen und werbeschilder usw herstellt. kostet normal net die welt oder hattest du nach was anderem gesucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hi
also ich habe vor kuzem bei Ebay mein eigenes Logo ersteigert, war auch nicht teuer 2,20 für : www.daihatsu-forum.de , müßte es auch jetz demnächst bekommen. Gruß Yvonne |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
den Daihatsu forum aufkleber suche ich auch :(
den gibt es aber glaube nicht mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ja, leider. Von dem Daihatsu-Forum.de Aufkleber gabs nur begrenzte Stückzahlen vom DJ und das auch nur beim 1. Daihatsu Treffen in MGL im Jahr 2003.
Hier noch ein Bild von meinem wie das aussah/aussieht. |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Ich habe mir vor einigen Jahren (so ca. 8 Jahre) auch einen Aufkleber extra für meinen GTti machen lassen. Einfach den Schriftzug "Gerät !". Er klebt oberhalb des GTti Schriftzug, hinter den GTti Schriftzug ist noch "exclusiv" angebracht, in silber und wie auch "Gerät !" in Schreibschrift.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hallöchen
so , nun kann ich auch Werbung über uns machen . Habe endlich mein Logo heute bekommen. Yvonne |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hey Ivonne kannst du mal das Logo scannen, falls klein genug oder einfach nur mal mit nen DigiApparat knipsen??
Danke |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hallo! Ich kann nach Vorlage alle Aufkleber fertigen (natürlich aus Hochleistungsfolie (7-10 Jahre haltbar)). Wenn einer Interesse hat:
langewerbung@gmx.de. Fertige speziell für den Motorsport (Motorrad, Kfz), wie Startnummern, Sponsorenaufkleber usw. nach Kundenwunsch. Bis dann!!! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
@Justqt: Leder auch fürs Auto? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 2 | 06.02.2007 06:41 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |