![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum..
Mein Vater hat vor ca. 2 Wochen diesen Cuore für 7666 Euro für mich bestellt (noch ist er nicht angekommen): http://www.daihatsu.de/g/g01_23.html Jetzt wollt ich fragen wie gut die eingebauten Lautsprecher im Vergleich zu den Lautsprechern von anderen Kleinwagen-Neufahrzeugen sind und wie gut sie im Vergleich zu den Lautsprechern von einem mehr als 10 Jahre alten Seat Marbella (mein bisheriges Auto) sind. Wäre schön wenn da jemand Bescheid wüsste!! Danke!! PS. empfehlen sich Radios von Clarion oder Pioneer?? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Die weren besser als die vom Marbella sein (ist ja auch net schwer),und auf einem Kleinwagenniveau liegen,aber trotzdem werden nachgekaufte LS besser klingen !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Und ich habe noch gehört dass in dem Auto Coax LS in den Türen verbaut sein sollen. D.h. die Hochtöner liegen nicht auf Ohrenhöhe, sondern mit den Tiefmitteltönern ganz unten in den LS mitdrin. Macht sich das sonderlich negativ bemerkbar? Gibt es eine Möglichkeit irgendwie sauber eine Kompo System in das Auto zu packen? Wo könnten dann die HT hin, ohne sich den Einbau unnötig schwer zu machen und ohne dass man den Umbau sonderlich bemerken würde? Habe eigentlich nicht vor, irgendetwas an dem Auto zu sägen oder zu feilen.. Und sind das 13cm oder 16cm Boxen in den Türen die der Cuore hat? PS. noch habe ich ja das Auto nicht, aber bald ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
*push*
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lautsprecher L251 die zweite | crosso | Die Cuore Serie | 0 | 10.06.2009 10:17 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Lautsprecher für Cuore BJ 97 | nintendostar | Lautsprecher | 2 | 11.05.2006 13:55 |
Cuore Gut? | HyundaiGetz | Die Cuore Serie | 14 | 08.05.2006 18:02 |