![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.10.2004
|
![]()
Hallo,
ich möchte in meinen Cuore L251 ein Radio einbauen. Leider konnte ich bislang den Antennenstecker nicht auffinden. Weiss jemand, wo sich dieser Stecker üblicherweise versteckt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Jepp.
Hinter dem oberen Schacht. Ist glaube so eine Ablage drin. Gib mir nen Bild und ich zeig dir was ich meine. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, habe ein Photo gemacht und in meine Gallerie gepackt. Meinst du der Stecker sei hinter der oberen "Ablage", also der Uhr ? (Wenn ja, wie kommt man da ran?)
Hinten im Radioschacht habe ich nix entdecken können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Genau dort soll er sein.
Soweit ich weiß, waren Radio und Uhr mal "vertauscht", bzw in Japan ist das Radio oben, in D unten. Irgendsowas. Jedenfalls haben die "vergessen", den Antennenanschluß nach unten zu legen. Wie du jetzt die Uhr rausbekommst weiß ich net. Evtl. kommst du ja irgendwie mit deiner Hand vom Radi-Schacht nach oben. Oder nimm doch die Lüfter-Schalter raus. Evtl klapps dann. Ich hatte das nur gesehen, als die Uhr schon draußen war. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Der Stecker ist im Armaturenbrett hinter dem Tacho an einem Träger mit Isolierband befestigt!!!
Wie kommst du da ran??? 1. Abdeckung um Tacho entfernen (von oben auf den Überhang über dem Tacho draufdrücken und abziehern, das ganze ist nur gesteckt, kann nichts brechen!!!) 2. Tacho ausbauen (vier Dchrauben) 3. Stecker suchen! ;-) Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke, inszwischen hatte ich es auch geschafft.
Natürlich passte der DIN-Rahmen des Radios nicht in den Einbauschacht (wozu auch Standardisierung, so etwas ist nichts für Autohersteller), aber wenn man die beiden Bleche dahinter etwas auseinanderbiegt geht es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Genau so habe ich das mit den Blechen auch gemacht, aber wenigstens passt der Ausschnitt!! *grins*
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Sicher geht das, da musst du etwas Kraft anwenden, von alleine fällt das nicht ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hatte ja schon Angst was kaputtzumachen als ich die Mittelkonsole abnahm. Und jetzt bekomm ich sie nicht mehr dran. Man ist das ein Schrott. Es sollte wenigstens versteckte Schalter geben die diese Dinge entriegeln. Nicht immer unnötig Kraft aufwenden immer mit der Angst etwas kaputtzumachen, scheiss Autohersteller!! |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 01.05.2009 09:34 |
Einfach genial L251: Ein Rückblick | carbocarl | Die Cuore Serie | 5 | 20.01.2009 22:40 |