![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
ajo, meine karre hat wohl mal ne neue stoßstange bekommen. jedenfalls ist der schalter für nebelschluß vorhanden, aber hinten ist keine leuchte in der stoßstange. gibt es da leuchten zum dranschrauben?? die strippen müßten ja dahinten irgendwo raus kommen!
|
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
teste doch einfach mal was passiert wenn du die leuchte im dunkeln anmachst ?!
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
es ist definitiv keine leuchte drann!!
der schalter links auf dem amaturenbrett leuchtet in der on stellung. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Schon mal auf einem Schrottplatz gesucht?
Ich glaube hier steht noch ein g100, wenn du willst schuae ich mal ob die hintere nebelleuchte noch drin ist, und was der Verkäufer dafür haben will. Allerdings müsste ich es von Belgien aus verschicken. Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
vielen dank für dein angebot, aber das sprengt wohl den kostenrahmen.
soll auch keine original sein, dann muß ich ja in der stoßstange rumschnibbeln. ich dachte an so ein zubehörteil. |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Die alten G100 waren am Anfang ohne Nebelleuchte. Die Stoßstangen waren mit 2 Öffnungen für Abschlepphacken. Wenn du ne Orginale Einbaun willst mußt du die neu Variante nehmen. Diese hat nur ein Öffnung für den Hacken und an den Seiten eine rechteckige Öffnung die mit ner Blende zu ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
gibt es da nichts zum anschrauben? also ohne in der stoßstange schneiden zu müssen?
wie bekomme ich die stange eigentlich ab? |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
liegen da hinter der stange ganz normal 2 kabel?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Kannst ne Universelle Leuchte anbaun. Stoßstange ist mit 4 12 ober 14 Schrauben an der Karosserie befestigt. 2 sitzen überm Auspuff von unten nach oben. Dann noch die 2 10er in den Radkästen. Das Kabel von den Nummernschildleuchten kann man innen im Kofferraum trennen und mit der Gummitülle raus ziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
es gibt doch nebelschlußleuchten wie sand am meer! für anhänger und auch für kfz. das solte also das geringste problem sein. und wenn die kabel wirklich noch bis hinter die stoßstange liegen haste direkt noch en problem weniger
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LED Nebelschlussleuchte | Pandinus | Die Materia Serie | 28 | 20.09.2011 01:05 |
Hammer-Materia | tinbed | Die Materia Serie | 15 | 28.05.2007 19:54 |
wo is die scheiß nebelschlußleuchte???? | TimoO | Die Charade Serie | 13 | 06.11.2003 09:40 |