![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wir waren heute nachmittag am Weg zu Petra's Vater. A23 richtung Süden (A23=Stadtautobahn) da seh ich doch einen G100 am Pannenstreifen stehen und denk mir ochhhhhhhhhhhhhh, der arme, da seh ich auch schon den Fahrer der Winkt damit jemand stehen bleibt.
Wärs'n Golf gewesen ich wär mit einem Grinsen vorbeigefahren. aber NET bei einem Daihatsu. Sicher nicht! :) Und ich überleg halt schon was könnte er wohl haben während ich stehenbleibe. Der hat sich ur gefreut und meinte dass wäre das Auto seines Arbeitskollegen und er hätte vergessen zu tanken *gg* :) Also haben wir ihn abgeschleppt bis zur nächsten Ausfahrt und bis auf die Tankstelle runter. Hab ihm dann noch einen Flyer in die Hand gedrückt vom Forum und er hat sich ur gefreut und wir sind weitergefahren. Schönes gefühl irgendwie :) Sorry das mußte ich jetzt mal loswerden.... |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hehe, rainer unser held!
![]() haste fein gemacht. für nen andren daihatsuristi tut man doch so gut wie alles *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hab ich schon gesagt dass ich ihn mangels Abschleppseil mit einem Stück Stromkabel abgeschleppt habe? *g*
|
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
lööööööööööööl
nein, das hast du noch net gesagt... aber wo dus sagst, ich glaub ich haba uch kein abschleppseil mehr im auto. *stirnrunzel* muss ich morgen unbedingt ma nachgucken |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hab noch nie ein abschleppseil um auto gehabt
aber ein Stromkabel hätte ich auch nicht. Dann müsst ich den wohl schieben ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das beste an der Sache ist dass es der erste Daihatsu war den ich gesehen hatte der eine Panne hatte und dabei hatte er gar keine (nur keinen Benzin mehr). :) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neusser Kirmes am Samstag Abend? | dierek | Treffen im Raum NRW | 3 | 29.08.2009 12:29 |
Heute abend treffen? | Actimel | Treffen im Raum NRW | 2 | 26.08.2007 23:58 |