![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hey habt Ihr heute auch Post bekommen ?
![]() Hab gleich mal am Gewinnspiel teilgenommen ! Gruss Torsten
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
meinst du das was nur zwei mal im jahr kommt?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich wüsste ja mal gerne wo man das magazin her bekommt.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
beim händler oder bestellen dann kostet es aber 2 €!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Achso ja gut dann weiss ich ja was ich meinen werkstatt mann frage wenn der kühler da ist :-/
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@Kleine
Seit wann ist das Magzin denn über den Händler verfügbar? Ich habe auf Nachfrage damals das folgende e-mail dazu von Daihatsu Deutschland bekommen. Muß aber noch darauf hinweisen dass der schreiber dieser e-mail dachte ich wäre aus der Schweiz, deswegen der Hinweis auf die Schweiz. Im 2. Mail sagte man mir dass es doch nicht erhältlich sei..... :( Sehr geehrter Herr Adam, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihrem Interesse an unserem neuen Kundenmagazin. DAIHATSU-Life ist ein Kundenmagazin für die Kundengruppe der DAIHATSU-Fahrer in Deutschland, die speziell in der Kundenbetreuung des Kundenkontaktprogramms gepflegt werden. Diese ausgesuchte Gruppe, die gesteuert vom jeweiligen Vertragshändler in diesem Kreis betreut wird, sind und bleiben die einzigen Empfänger dieses Kundenmagazins. Es ist Teil des deutschen Konzepts hier für eine exklusive Kundenbetreuung zu sorgen die sich vom Standard abhebt. Vielleicht sprechen Sie dem Importeur der Schweiz hier noch mal Ihr Interesse nach einem ähnlichen Medium aus. Mit freundlichen Grüßen DAIHATSU DEUTSCHLAND GMBH Christian Amenda ______________________________________ Christian Amenda Leiter Teilewesen Manager Parts Department DAIHATSU DEUTSCHLAND GMBH Industriestraße 5-11 47918 Tönisvorst / Germany Tel.: +49 (0) 2151 / 705-129 Fax: +49 (0) 2151 / 705-145 c.amenda@daihatsu.de www.daihatsu.de ___________________________________________ |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
also mitlehrweile kannst du es bei händlern bekommen aber noch lange nciht ebi jedem aber fragen schadet doch nicht ob der händler es aht oder? kannst kein magazin bekommen???? habe ich das richtig verstanden? Mfg Kleine-ganz-gross |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ja, stimmt, ich kann kein Magazin bekommen. Zumindest nicht hier in Österreich. Aber ich werde nochmal bei meinem Händler nachfragen, aber optimistisch bin ich nicht :(
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Es kostet 1,50€ wer es bekommt oder nicht weiss ich net ! Aber bei 3 Neuwagen in 1,5 Jahren sollte mich das jetzt auch net Wundern das ich es bekomme !
Könnte nur öfter sein ![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
rainer schick mir mal deine adresse per pm dann schicke ich dir eins!
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt erst recht: Mir kommt nur ein Daihatsu in's Haus... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 53 | 13.02.2012 12:46 |
Daihatsu Life Magazin, würdes du es Abonieren? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 15 | 28.11.2006 23:15 |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |