![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
Da es in dem einen Thread leicht ein bisschen untergegangen ist starte ich hier nun einen offiziellen Aufruf!
Ich brauch für meinen 98er G203 dringend nen neuen Scheinwerfer (links) wenn es geht mit LWR! Ebenso den linken Kotflügel bräuchte ich. Für die Stossstange bin ich grad bei Ebay an einer dran. Aber ich kann euch sagen wenn ich erfahre das mir einer aus dem Forum mir die wegschnappt, dann fahr ich persönlich zu ihm und hol mir die mit Gewalt! ![]() Ok, so schlimm ist es nicht. Man darf ja nochmal was Spass machen ![]() Brauch die Teile so günstig wie es geht, da ich von der Versicherung wohl nur 50% des Schadens bezahlt bekomme. Würd mich freuen wenn irgendwer was bei sich rumliegen hat oder ne gute Adresse kennt. Würd mich tierisch freuen wenn ihr vielleicht auch mal eure Händler fragt ob die nicht noch was haben. Auf das die Teile kommen mögen..... Marco
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Ich kann mal schaun ob was an Lager ist. Dauert aber bis zum Week
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
cool, danke! mach dir keine hektik. dauert eh noch ne weile bis das geld da ist
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
also ich weiss nich wie billig dass is aber hier sind n paar adressen ausm forum :
http://www.autoteile-meile.de/index.html http://www.husch-autoteile.de/ http://www.renet-neuteile.de/ vielleicht bringen die dir was auf jeden fall bekommt man da alles, ich weiss halt nur nicht ob das billig ist
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke für die links, aber für meinen 98er mit facelift find ich kein einziges teil
![]() das einzigste was die haben, ist für die älteren ohne facelift. meiner hat ja die abgerundeten scheinwerfer, nicht die eckigen. und dann passt der kotflügel ja auch nicht...
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
ja sorry aber ich kenn den 98-er garnich
ich kenn nur meinen 93-er ![]()
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Schau mal in Reever´s Gallerie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
hat er mir schon als link geschickt
sieht doch eigentlich ganz nett aus mich wundert es dass mir der shortback plötzlich doch gefällt ![]()
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
Hab mal geschaut. Leider nicht´s mehr da. Die Teile sind bei unserem G203 ( Selbe Farbe wie deiner) verbaut worden. sorry. Ne neue Stoßstange ist in Wagenfarbe oft billiger als ne umlackiere und Passt von der Farbe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
schade
![]() kann man leider nix machen. aber danke das du nachgeschaut hast
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit | MrHijet | Die Charade Serie | 24 | 09.05.2007 23:45 |
Charade Motoren und div Teile | mod | Die Charade Serie | 5 | 16.08.2005 07:37 |
HILFE, brauche Werkstatthandbuch für Charade G10 facelift | Rainer | Die Charade Serie | 9 | 20.06.2005 09:57 |
suche charade teile | TimoO | Die Charade Serie | 2 | 17.02.2004 18:16 |