![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Appi- Fans,
hab mir vom Kollegen einen Heckspoiler besorgen lassen. Ist zwar nicht der originale aber was solls. Mein Problem besteht darin das ich keine ABE für das Dingen habe, bräuchte aber eine um auf der etwas sichereren Seite zu stehen. Wenn einer von euch ne ABE für nen originalen Heckspoiler hat, kann er sie mir wohl per E-mail zukommen lassen??? Meine E-mail Adresse: nils.sz@gmx.de Danke im vorraus Nils |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Schreib mal Alex (RA881) an. Der hat eine original ABE für seinen Heckspoiler. Hab noch irgendwo die Kopie auf´m Rechner,wenn...! ,dann sag ich dir beseid.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Sorry, da ich keinen Appi mehr habe, hab ich auch keine ABE´s mehr!
MFG Alex
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
naja, schade. wäre schön wenn du mal gucken könntest, ob du deine kopie auf dem rechner noch hast.
nils |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
|
![]()
So, hab nachgeguckt und muß dir leider sagen, dass ich die Kopie nicht mehr auf dem Rechner hab ;(
SRY!!!!! Ansonsten frag mal Piet ( Frog1971), der hat glaub ich auch ein Heckspoiler. Vielleicht hat der noch eine ABE dafür. Das wäre jetzt mein letzter Rat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Doch habs gefunden.....Schick dir mal die Zip-Datei per Mail!
Gruß Daniel P.S. Hoffe du kannst damit etwas anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Das wäre echt nett von dir.
Nils |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
HeHe
Habe sogar zwei ABE´s ![]() Einmal für den org. ohne dritte Bremsleuchte (sehr schlechte Kopie) und einmal für den mit dritter Bremsleuchte. Falls du meine ABE noch brauchst sach bescheid. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
Schlechte Kopie hab ich auch
![]() Naja, hab Nils erstmal die beiden Fotos geschickt. Mal sehen was er sagt :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hey Daniel,
kannst du wohl nochmal versuchen sie mir zu schicken, ist noch nichts angekommen. nils.sz@gmx.de nils |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckspoiler original oder CSR HA 018 | XKN | Die Materia Serie | 6 | 03.04.2011 16:46 |
ABE für Heckspoiler | surfen50 | Die Cuore Serie | 20 | 24.12.2009 20:53 |
GESUCHT: ABE für Alufelgen mit Reifendimmension 185/65/14 | Applause | Die Applause Serie | 10 | 05.07.2009 00:43 |
Wer hat eine ABE für original Duplexendrohr? | michi99 | Die Sirion Serie | 5 | 22.07.2008 11:58 |
ABE gesucht... | twinshox | Die Applause Serie | 2 | 15.12.2003 22:40 |