![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
mein Gurt am Fahrersitz, rollt sich nicht mehr selbstständig zurück beim Abschnalle oder beim "Festzuren"! Woran liegt das? Was muss ich tun? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
würd mich auch interessieren , is bei mir nämlich auch so
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hi
Ausgeleierte Rückzugsfeder! Auf keinen Fall selber dran rumbasteln sondern gleich austauschen! Zu deinem eigenen Schutz. Der Gurt wird zwar sicher noch "bremsen" etwa bei einem Unfall aber der abstand zwischen dir und dem Gurt könnte größer sein wodurch du schwere verletzungen davontragen kannst. |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
is aber so teuer
![]() also meiner hält auf jeden fall noch zurück nur der rollt halt wie gesagt nicht zurück wenn du dich abschnallst beim anschnallen is das kein problem!!!
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
@ G200 Freak. Hab noch nen Gurt für nen 3 Türer rumliegen.
Und dieverse Gurte für den G100. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
ja wär ne gute sache aber im moment bezweiffel ich dass ich den unbedingt wechseln muss, da er bei mir eigentlich einwandfrei funzt.
Hast du denn nur den Gurt oder komplett mit mechanismus. Dann könnte man den ja eigentlich mal einfärben ![]() gibts da ne einfache methode den gurt vom Mechanismus zu trennen, zu färben und wieder an zu bringen?
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Hab denn komplett. Trennen würd ich lassen da die funktion danach nicht mehr gegeben ist und somit die Sicherheit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
na schade aber hab heute nochmal getestet bei mir "dürfte"/geht alles einwandfrei.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gurt hakt nach | Dietrings | Die Sirion Serie | 5 | 01.11.2011 17:39 |
Gaspedal hängt (L80) | Piti | Die Cuore Serie | 6 | 06.08.2011 16:07 |
Fahrersitz L201: Alternativen? | Keith R | Die Cuore Serie | 6 | 04.02.2011 14:49 |
Mechanik Fahrersitz im L701 | skelo | Die Cuore Serie | 3 | 19.02.2008 19:11 |
Goodbye gerissener Fahrersitz... | rabbitperformance | Die Charade Serie | 4 | 17.07.2007 18:52 |