![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe mich mal wieder auf der Holländischen Seite von Daihatsu umgesehen und ich muß schon wieder sagen die haben extrem viel auf ihrer HP.
Ich habe dort einige Videos gefunden zum Download, seeeeeeeehr schön! Nur schwer zu verstehen... http://www.daihatsu.nl/home/index.ph...e&ascdesc=DESC Schade dass Daihatsu Deutschland sowas nicht hat :( |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
*heul* diese Video vom YRV Turbo ist sooooooooooo geil......
WARUM macht sowas niemand in Deutschland oder Österreich ??? :( :( :( |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Habs mir grad durchgesehen !!
Der NL- Cuore ist aber saugeil aufgemotzt ! Die Türgriffschalen und die Kofferraumladeschutzkante sind um Welten schöner, als die von DD (Ich auch haben will ![]() Grüsse Mike
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]()
Das Video ist wirklich cool und zeigt den Flitzer auch mal richtig in Aktion... das will man doch sehen
![]() ![]() Hab's jetzt so etwa 3x gesehen *lach* Schade nur, dass ich kein Niederländisch kann... ![]() D2k
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
aber ne dämliche downloadcopyrightfunktion haben se da eingebaut, las jetzt schon zum dritten mal das video, der will das imem wieder neu hochladen *grrr* aber abspielen wille rs nicht, wenn ers downgeloaded hat :(
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@pingelchen
ich kann die video wunderbar speichern, habe sie alle 5 auf meinem Rechner. Versuche es mal mit firefox anstatt internet explorer. Und verstehen tue ich die dinger auch noch.... kann ja Holländisch! :wink: Aber übersetzen mache ich jetzt nicht, keine Zeit... vielleicht später! Aber ich versichere euch, es wird nur Gutes gesagt! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
@Pingelchen: wenn du IE benutzt, klicke doch einfach mit der rechten Maustaste drauf, und sage "Ziel speichern unter...". Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
also ich benutze den IE6 und bei mir hat es Problemlos funktioniert.
Ich habe die Filme jetzt auf den PC und hab sie mir mal angeschaut. Leider verstehe ich nicht allzu viel :( aber so was könnte auch mal DD auf die HP stellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja ehrlich, der Meinung bin ich auch. Wenn man sich andere Daihatsu-Seiten in Europa ansieht, wie etwa in NL, F, I, GB... da geht doch einiges und die Präsentationen, Bilder, Informationen etc. sind doch richtig gut gemacht. Also aus der Deutschen Seite kann man noch einiges machen!! ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ja die Niederländer bieten sogar Lederausstattungen an und @rainer haben sogar nen richtigen Namen für den Üpsrv.
Der heist da YoungRV ist doch nett, oder? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |