![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich bräuchte dringend ein schönes Daihatsulogo - will es mir wo raufkleben :) - bitte hat jemand vielleicht schöne Abwandlungen vom normalen Logo und kann sie online stellen?
lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
schau mal hier: www.polygonal.de/daihatsu, vielleicht ist ja was für dich dabei :wink:
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Geht bei mir leider nicht ;(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich bin grad am stöbern, SCHÖNE Logos wirklich was ich bisher so sehe! lg Bernhard |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Kann mir jemand die Logos vielleicht zu einen Kreis der ca. 5 cm. breit ist verarbeiten und mir schicken?
Hab leider nur ein mieses Bildbearbeitungsprogramm und bei mir geht das voll nicht :(. Ich hab nix schlimmes damit vor - will nur meine Zierkappen damit verschönern :)! lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
meinst du 5cm Durchmesser oder 5cm Radius ? sag mir einfach das Bild welches du haben willst ich mach das für dich
gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Durchmesser meine ich, am schönsten finde ich das Logo hier:
http://www.polygonal.de/daihatsu/highres/xga_set3_2.jpg ganz toll wäre wenn du den Satz unten austauschen könntest mit TURBO schwarz geschrieben :). lg Bernhard PS: Satz mein ich "we make it compact" |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
bin fertig, an welche adresse soll ichs schicken ?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
hei@m30.magwien.gv.at :) - dankeschön!
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Einfach klasse die Wallpaper.... :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: wie ist er am schönsten??? Charade GTi 16V | blackpearl | Allgemein | 13 | 31.12.2004 20:57 |