![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
Mir ist eben ein weisser Applause ins Auge gefallen.
Er ist Baujahr 94, 105PS, gut 140k gelaufen, Allrad,Colorglas, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch, Schaltgetriebe, Klimaanlage, Kopfstützen, Radio, Rücksitzbank geteilt, Rückspiegel elektrisch verstellbar, beheizt, Servolenkung, Sperrdifferential, Zentralverriegelung. TÜV/AU steht was von 02 da, aber ich denk das wird ein Tippfehler sein Kosten soll der 1750€, ist das ein gutes Angebot? Zu sehen unter www.gentgeskather.de Gebrauchtwagen anklicken, müsste dann der zweite sein. Bild ist vorhanden
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Na toll, das sagst du mir jetzt!
MFG Alex
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Sorry, hab jetzt nur gesucht weil ich evt. ein neues Auto brauch....
Wusste ja nicht das du für nen neuen Appi durch halb bzw. ganz Deutschland fahren würdest.
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Jetzt hab ich mir nen GRAN MOVE gekauft ;-) mit Kuhfänger!!
MFG Alex
![]() |
#5 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Was ist mit deinem Shortback?? Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Der hat heute Bekanntschaft mit nem Mazda gemacht und ist seitdem leicht mitgenommen.
Da noch nicht feststeht ob ich den Schaden bezahlt bekomme da die Schuldfrage nicht geklärt wurde trotz Polizei schua ich mich schonmal um wegen was neuem. Hoffe das ich für meinen so wie er jetzt ist noch 2000€ bekomme. In diesem Rahmen such ich eben nen neuen Daihatsu. Schaden an meinem(sichtbar): Frontschürze total (aus-)gerissen, Scheinwerfer schrott, Kotflügel gebeult und evt gestaucht, Haube verzogen (kann auch von Kotflügel her kommen)
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Also ich finde das hört sich nicht schlecht an.
Hast du dir den Wagen schon angessen??? wegen rost und beulen und so. MFG Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
muss Dich enttäuschen TÜV 02 ist Orginal. Als ich ein neues Auto gesucht habe hatte ich nachgefragt, bin dort Kunde. Sagte mir eigentlich als Ersatzteillager bzw. zum Basteln. Kann aber gern nochmal konkret nachfragen. Ich habe jedoch den Eindruck das er bei Gebrauchtfahrzeugen extreme Teuer ist. Obwohl ich mit der Werkstatt zufrieden bin rate ich Dir hiervon ab. |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hallo Reever,
bei mobile ist in Stolberg (Auto Nasser - Gebrauchtwagenhändler) ein blauer Applause Allrad für 900 drin. Daten: 166.300 km, 77 kW (105 PS), EZ: 12/92, TÜV: 03/05, AU: 03/05, Besonderheiten: 4X Elektrische fensterheber, Servolenckung, Zentralverrieglung, Schiebedach Glas, Alufelgen, Colorverglasung, Sportlenkrad. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
link???
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L251 als Zweitwagen, gutes Angebot? | snarf55 | Die Cuore Serie | 12 | 30.05.2012 16:29 |
daihatsu charade gtti angebot | oliam | Daihatsu Allgemein | 26 | 23.09.2010 09:32 |
Soll ich das kaufen | jonperry | Die Applause Serie | 18 | 23.03.2009 10:21 |
Radio Angebot | AxelZ | Die Sirion Serie | 2 | 13.05.2008 23:49 |