![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Erstmal ein DICKES Lob für die Arbeit!
Ich fände es schön wenn mann in der Mitgliederliste sehen könnte wer welches Auto fährt. Mich interressiert nämlich wieviele der unterschiedlichen Modelle gefahren werden. Habe angefangen in der Mitgliederliste nachzuschauen, dies ist jedoch sehr aufwendig. |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Arnold
Dieses habe ich auch von vermisst. Kann man ja evtl ganz einfach machen, indem alle ihre Fahrzeuge im Profil eintragen und dann über fest zugeordnete Icons realisieren. Nur ne Idee von mir als nicht programmierer. PS.: Dein Avatar sieht etwas doof aus. kannst du das nicht nochmal ändern ?. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Allerdings kann man es gesammelt nirgenwo sehen. Eine zusätzliche Spalte in der Mitgliederliste wäre da schon schön. Eine Datenbankabfrage auf die Spalte Auto, oder einen Datenbankauszug wäre auch prima. Würde freiwillig die Auswertung machen. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hy Arnold.
Wir reden beide vom selbigen. Die festzugeordneten Icons sollten natürlich über eine Datenbank usw generiert werden. Bei deinem Avatar stört mich, daß es zu Pixelig ist. (Zu viele große Quadrate) Man kann fast gar nicht erkennen was da für ein Auto drauf ist. Wenn du das nicht hinbekommst,k schick mir das org. einfach zu, mach ich dann für dich. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Gefällt es Dir jetzt besser?
Weiß nicht ob wir wirklich dasselbe meinen. Mir geht es eigentlich um eine Statistik, bzw. um die Möglichkeit eine solche zu erstellen. Brennend interressiert mich z.B. wieviele G10 fahren. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |