![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo an alle hier im Forum, ich möchte noch mal eine alte Idee von mir hier aufwerfen. Habs schon mal versucht, ist aber leider auf wenig resonanz gestoßen.
Wie wäre es wenn alle Ihre vorhanden Prospekte einscannen und es hier ins Forum unter einer eigenen Rubrik reinstellen? Dann hätten alle hier Zugriff auf alle Prospekte und Zubehör Teile sowie die Artikel Nummern, für alle aktuellen und alten Modelle! Zusätzlich noch exotische Prospekte wo man sehen kann was es im Ausland noch alles an Zubehör gibt ! Habe selbst viele Prospekte...... und würde die auch logischerweise anbieten. Also nochmals mein Aufruf, los Leute macht doch mit! Wäre doch ne tolle Sache für alle oder???????? Ciao Torsten
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
JO die Sache wär echt nicht schlecht,
mein Prob ist dabei aber, ich habe (noch) keinen Scanner...
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Also Prospekt, Preislisten und Ausstattungen von alten L7 hab ich. Aber leider nicht den Zubehörkatalog :((( !!
Sirion hab ich alles, hast Du sicherlich auch ! Gruß Simon
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
ich hab den Zubehörkatalog von beiden L 7 versionen hier.
Also wenn es sonst niemand haben sollte, werd ich mir irgendwo nen scanner suchen ...
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Also ich hab folgendes anzubieten: Cuore L7 Prospekt alt inkl. Preise, Cuore L7 Facelift Prospekt und Zubehör sowie Sonderprospekt Pacific Line inkl. Preise, Sirion Prospekt und Zubehör, Sirion Niederlande Prospekt und Zubehör. Cuore L7 Zubehör Prospekt Japan, Pressemappen vom Cuore L251,YRV,Terios,Sirion
Einscannen ist kein Thema, nur sollten wir vorher ne genaue aufstellung machen was jeder hat. Und es muss eine neue Rubrik im Forum erstellt werden.
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Den L901 Prospekt hab ich gescannt. Für den Cuore L501 und L7 hab ich den Prospekt mit Zubehör. Ansonsten habe ich noch Prospekte vom Sirion, YRV und Copen. Pressemappen hab ich auch noch ein paar. Vielleicht wäre es für einige hilfreich die Bedienungsanleitung zu scannen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Werde mal meinen Händler anhauen, was der noch so an alten
Prospekten hat. Mal sehen was das wird. Aber auch ich habe momentan keinen funzenden Scanner. Schaun mer mal. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hat jemand den L501 Prospekt eingescannt oder als pdf?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]()
Nur mal als Idee.
Mit einer Digitalkamera kann man auch Prospekte und Preislisten wunderbar aufnehmen. Habe ich schon gemacht. Ein Scanner kann es nicht viel besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |