![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe meine Homepage überarbeitet, und ich hätte gerne euer Feedback was ihr denkt.
Die URL lautet: http://www.daihatsu-forum.at |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Hast du echt schön gemacht.
Und die Fotos find ich alle spitze. Geschichte auch gut Dokumentiert! Einfach Super Gruß Simon
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich mochte halt unbedingt meinen Umbau dort schön Dokumentiert haben. Hast du diesen Teil gesehen?
http://www.daihatsu-forum.at/fotoumbau.htm |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Ja, da muß Du allerdings noch ein paar Rechtschreibfehler korrigieren
(z.B. macht Dein Vater die Werkstatt nicht dich sondern dicht) Sind aber kleine Flüchtigkeitsfehler. der Aufbau ist noch ein bisschen durcheinander. und ein fremder hat keinen Bezug dazu, wenn Du das geschriebene aus dem Forum übernimmst. Bilder hätte ich an Deiner Stelle alle einzeln Dokumentiert, damit man weiß was gerade passiert. (Ist aber Geschmackssache) Inhaltlich sehr ausfühlich! (Zu der Brücke auf dem Diagnosestecker mit LED hätte ich gerne mehr Info´s, wenn möglich ???)( evtl. was zum nachbauen, wegen dem auslesen des Fehlercods durch blinken des LED´s + Codetabelle) Ein D21 Diagnosegerät ist mir einfach zu teuer! Womöglich bekomme ich auch keins. Gruß Simon
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi Rainer!!
Schöne HP hast du dir da gebastelt. Leider Sieht man nur den L80 und den L701 aus der CUORE-Serie. Vermisse da einige Modelle. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich habe die Fehler so übernommen wie sie auch hier im Forum sind
![]() Das Diagnosegerät heisst DS-21 und das kannst du kaufen, was du aber vermutlich nicht kaufen wirst können ist das Modul mit der Daihatsu Software...... |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hehe, habs dann auch ma geschafft zu gucken... haste schön gemacht rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo Rainer.
auch von mir ein dickes Lob :) ,ist wirklich super geworden Deine HP. Besonders gut gefälltmir auch die Doku über Deinen Umbau. Gruß Michael
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Rainer,
ich kann mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber nur anschließen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |