![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi leute!
ich habe eine frage. die fensterheber-konsole an der linken tür... wie sieht die aus und woher bekomm ich sowas? gebraucht oder neu ist egal. dann die zweite frage: die "charade"-leiste vom gti 16v, die an der kofferraum-haube ist, woher bekomm ich die? wie teuer ist sowas? teile-nummern für beide sachen wären auch nicht schlecht, wenn es die noch neu zu kaufen/bestellen gibt. hab nen dai-händler um die ecke... danke schonmal für eure antworten... power-gamer |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Die konsole is schwarz und hat 2 kippschalter zum ziehen bzw drücken. Bei mir sinds 4 schalter aber ich wüsste nicht wofür die anderen 2 sind. (Für hinten obwohl dei Fenster hinter garnicht runtergehen ?????)
Ich find grad leider keinen passenden link aber die leiste und die Konsole solltest du ohne Probleme bei Daihatsu ode rsonst wo in Teileläden bekommen Die Charade-leiste hab ich koplett abgemacht weil die scheisse aussieht ![]() Hast du am Kofferaumdeckel jetzt auch löcher oder is das zu bei dir?
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
also die charade-leiste ist bei mir noch dran. nur sie ist kaputt und ich würde sie gerne durch eine neue ersetzenm vielleicht mach ich sie auch ganz ab und spachtel das loch dann zu und lasse es schwarz lackieren oder so... mal sehen...
aber bekommt man die konsole für die fensterheber wirklich noch neu zu kaufen? ist ja schließlich von einem 94er baujahr... was würde das alles kosten? also die konsole und die leiste zusammen? mfg, power |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Ich hab nur 2 Schalter (+ den Schalter zum Beifahrerfenster deaktivieren) @ power-gamer den Schalter bekommst sicher neu, was hat Deiner ? georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
meiner hat nichts, also ich meine, er hat keine schaltkonsole drin. nur ein loch und da hängt ein kabel heraus... wahrscheinlich hat jemand nur die defekte konsole ausgebaut und keinen ersatz eingebaut.
mal sehn, wann ich das mit der neuen hinkriege. oder hat jemand eine gebrauchte irgendwo rumliegen? mfg, power |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasserpumpe tauschen GTI 16V | GTI 16V | Die Charade Serie | 5 | 26.03.2007 19:49 |
SSGTI vs Charade Gti 16V | PeterGriffin | Die Charade Serie | 17 | 13.02.2005 17:18 |
reparatur-handbuch gti 16v | power-gamer | Die Charade Serie | 12 | 17.10.2004 23:45 |
luftfilter abbauen am gti 16v | power-gamer | Die Charade Serie | 19 | 09.10.2004 18:31 |
bin neu und begeistert vom g200 gti 16v | power-gamer | Die Charade Serie | 24 | 01.09.2004 19:30 |