![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Der Preiss is gut nur die Kohle is net da!
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Themenstarter
|
![]()
jo, musste vielleicht ma bei deiner oma oder so betteln gehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ja, schon gesehen...Aber wie Alex schon sagt.....*willesnichtnochmalwiederholen* :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Sind nicht maehr da.
habe sie gekauft. Kleine frage am rande brauche ich auch neue stossdämpfer??? oder kann ich die federn so rein bauen. Ich habe keine ahnung davon MFG Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hmmmm.
Mußt du ins Gutachten schaun, bzw in die Anleitung. Bei z.B. den H&R-Federn kannst du die org. Dämpfer weiterverwenden. Ob es bei diesen genauso ist, kann ich nicht sagen. Beim Ausbau unbeding Federspanner verwenden. Die Hinteren bekommst du so ab (nur etwas spannung drauf). Wenn du bei den vorderen die Dämpferschraube einfach so löst, fliegt dir der ganze kram im warsten Sinne um die Ohren. Mein Schrauber hat erzählt, daß bei denen mal so eine Feder durch die ganze Werkstatt geflogen ist. Zu Glück stand da keiner im Weg. Ist aber auch schon viele, viele Jahre her. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Ja das kann ich mir vorstellen. Gerade vorne, wo die größte Belastung ist..
Ohh, speedy78 hat die Tieferlegungsfedern gekauft. Hatte mir schon die ganze Zeit gedanken darüber gemacht, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. ;( Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Tut mich sorry
Aber wir brauchen auch welche:) Und wer zuerst kauft ,freut sich mehr. Dafür mußt du nicht basteln. MFG Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Themenstarter
|
![]()
nein, du solltets normal die seriendämpfer weiterverwenden können.
aber wie piet das schon sagte, benutz bitte unbedingt nen federspanner!!! en kumpel von mir der als kfzti schafft hat sich mit so ner feder (allerdings von nem 7-er bmw) mal fast umgebracht weil der federspanner abgerutscht is! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Ach schon okay Speedy78. Es gibt bestimmt bald wieder Tieferlegungsfedern bei Ebay :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tieferlegungsfedern für Applaus bei ebay | mover | Die Applause Serie | 5 | 05.11.2005 09:37 |
Tieferlegungsfedern von Postert bei Ebay | kiter | Die Applause Serie | 21 | 29.06.2004 22:26 |
Tieferlegungsfedern bei Ebay für Daihatsus | K3-VET | Allgemein | 2 | 01.06.2004 09:33 |
tieferlegungsfedern für charade bei ebay | kiter | Die Charade Serie | 0 | 14.12.2003 19:27 |
Tieferlegungsfedern für G100 bei Ebay! | kiter | Die Charade Serie | 0 | 03.12.2003 22:20 |