![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
Ist das wieder nur son Müll oder könnte man da zuschlagen?? Es ist vorallem die Frage ob sich das lohnt oder ob das dann einfach garnichts bringt!
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]()
Mehrleistung bringt der schonmal nicht.Etwas anderes ansauggeräsch ist möglich.Sonst ist halt nur der vorteil,dass du den in längeren intervallen reinigen kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
schwer zu sagen , da steht ja nedmal der hersteller drauf , also i hab ma für meinen g100 gtti einen sport lufi von green gekauft , durch den turbolader hört man den lufi zwar ned so extrem weil der turbo ja so zischt , aber du hast ja e keinen also bringts sicher was.........
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]()
Bringen tut es garnichts.Habe einen drin und der ist von K&N,das einzigste was er bringt ist ansauggeräusche und WENIGER Endgeschwindigkeit.
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Ja dann lass ich das wohl mal lieber!
Was gibts denn für vernünftige Luftfilter? Ich hab bis jetzt noch eher wenige gefunden
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich fahre einen offenen Luftfilter und kann mich nicht beschweren, von Einlegefilter halte ich nichts. Reine Geldmacherei. Der aus dem Ebay ist eher unseriös da ohne Herstellerangaben. Wahrscheinlich ein UNI Filter der zufällig von der Grösse bis auf ein paar mm passt......
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offenr Sportluftfilter Montieren | protrain | Die Charade Serie | 15 | 31.03.2011 19:25 |
Offener sportluftfilter | Ri0n | Die Applause Serie | 3 | 01.05.2006 10:09 |
Sportluftfilter | G200-Freak | Die Charade Serie | 34 | 28.08.2005 11:14 |
Jamex Sportluftfilter Daihatsu Applause/Charade, Typ????? | RA881 | Die Applause Serie | 77 | 15.07.2004 11:23 |
Sportluftfilter für gran move | Philipp | Die Gran Move Serie | 8 | 19.03.2004 17:56 |