![]() |
|
Die Move Serie (L601, L901) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motor soll ich nehmen | |||
95er Cuore, 30tKm, mit Kat aber E2 für 350 Euro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 30,00% |
98er Movemotor 60tkm Euro2 350 Euro plus 80 Euro für den Kat |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Ich muß mich bis heute nachmittag entschieden haben
Entweder 95er Cuore, 30tKm, mit Kat aber E2 für 350 Euro oder 98er Movemotor 60tkm Euro2 350 Euro plus 80 Euro für den Kat (da würde ich mir die Entsorgung und den Autohänger sparen) Passen Bremsscheiben und Kupplung vom Unfallcuore bem Move??? Ich denke doch oder??
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich würde den movemotor nehmen. da weißte 100 prozent das der genau reingeht un alles
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich würde wohl auch dem Move-Motor nehmen. Da paßt alles 100%ig und die ca. 100 € Entsorgung kannste dir auch noch sparen. Außerdem haste dann keine Probleme mit evtuellen Abgasen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
beim cuore hab ich aber noch teile die ich verkaufen kann.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
nimm beide und warte auf jemanden, der für sein auto den übrigegebliebenen motor braucht
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]()
Hallo.
Ich bräuchte den Cuore Motor. Bin mir aber nicht 100% sicher. Weiss ich erst am Montag. Evtl. ist mein Motor (siehe anderes aktuelles Thema: http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...?p=36840#36840 ) doch noch reperabel. Mein L501 hat die E1 Norm. Kann ich den einfach so einbauen? Muss ich den Tüv bescheid sagen? Wie läuft das alles ab. Ich bin darüber über den gesamten Ablauf nun wirklich nicht informiert. Viele Grüße Robert. Danke im Vorraus.
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Also einbauen kannst du den sicher. Das geht.Und wenn du einen Euro 2 Motor einbaust ist das auch okay. Da wird dir niemand was tun. Wenn du einen Motornummer (nicht Typ) eingetragen hast im Brief dann musst du einen Motorwechsel eintragen (geht bei uns beinahe kostenlos)
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]() Zitat:
der Motor paßt, erfüllt genau wie deiner die Euro 1. Einfach umbauen und fertig. Zum Tüv mußt du nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]()
So. Ich werde dann mal den morgigen Tag abwarten und dannach sehen, was herausgekommen ist. Hoffentlich etwas positves. An alle die jetzt noch denken ein Zahnriemenwechsel sei teuer. Dannach kann es viel teuer werden
![]() Robert.
![]() |
#10 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Es ist zum Mäusemelken
Eigentlich wollte ich heute den Motor holen. Gestern habe ichaber nochmal angerufen um zu fragen ob da evt. noch der Motorträger dranhängt,weil ich sonst ein Transportproblem gehabt hätte. Der gute Mann meinte dann aber das es für 350 Euro nur den Teilmotor gibt, sprich ohne Lima,Anlasser,Einspritzanlage( soll 200! Euro kosten, und geht sowas überhaupt kaputt?),etc. und dafür sind die 350 Euro doch etwas zu viel. Ich hab mir jetzt nur den Kat bestellt. Und hoffe das ich damit die AU schaffe
![]() |
|
|