![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Also ich kann man wieder nur sagen geil dass ich nen daihatsu hab.
Hab heute und gestern mal alle Sitzbänke und den anderen Rest ausgebaut und es geht alles auch wieder vernünftig rein. Das geht bei vielen/den meisten anderen Autos nicht !!!!!!!!! Und das freut mich mal wieder !!!!! Scheiss auf VW, Mercedes und den Rest!
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
ehm.. hää ???
![]() bei welchen autos hast du das denn schon versucht und nicht geschafft, das liegt glaub ich eher nicht an mercedes oder vw |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also ich habs schon bei Golf 3 und golf 2 probiert, bei golf 2 gings gut allerdings gingen mnache teile nicht mehr gut rein
bei golf3 allerdings war das alles nicht so einfach. Was ich generell ansprechen wollte ist das das alles nciht so problematisch ist wie bei neueren autos ist bzw anderen marken. Das ist find ich immer so ausgelegt dass nur werkstätten das machen können!
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
z.b. sind bei anderen marken und neueren Baujahren viel mehr verkleidungen oder ähnliches dran
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
nur ehrlich gesagt steckt in dem charade ja auch nicht wirklich viel schnickschnack. ich weiß net, ob der G200 das wunderwerk der technik ist aber da werden ja auch net so viele spielereien drin stecken ?
und im zweifelsfall werden die ganz neuen daihatsus auch nicht mehr ganz so simpel aufgebaut sein |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
also der g200 hat halt ungefähr alles elektrisch aber mehr auch nicht abe was brauch man generell noch mehr ausser vielleicht esp bei scheiss wetter?
Ich denk mal auch das die neuen Daihatsus auch "komplizierter" aufgebaut sein werden! Das find ich aber generell scheisse, denn dann kann ich nicht mehr viel am Auto Schrauben!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
jo, dat seh ich ja auch so. ich hab auch lieber en auto wo man so leicht dran basteln oder reparieren kann
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
jopp also ich sag mal einfach lieber nen Bausatzwagen wo du selber so gut wie alles reparieren un abschrauben kannst als son neuen wo, wenn du die Motorhaube aufmachst, N I C H T S siehst.
Das einzige was du bei den neuen Autos siehst ist ein Lächelndes VW oder Mercedes Zeichen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |