![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich brauche einen Schaltplan für die elektronik vom Applause.
Der vorbesietzer hat da voll die Scheiße gebaut. Der hatt masse mit Minus vertauscht,und vier lüsterklemmen alleine im masse kabel rein gesetzt. ich wollte die ganzen Kabel neu ziehen um zu sehen was er noch gemacht hat. Bitte Bitte Ganz Wichtig!!!!! ICh habe keine lust auf Kabelbrand. Habe noch ein paar Blanke Kabel gefunden und abisoliert. MFG Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
da schaltplan müsst doch im fahrzeughandbuch sein oder nicht?
Also ich hab einen gefunden, war bei mir im fahrerhandbuch dringelegen. Nennt sich zwar, Schematic Diagram, aber wird wohl schon das sein, was du suchst? |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Leider habe ich habe keine bücher über mein Appi.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
nj, bei mir is der schaltplan auch blos auf so ner DinA 4 seite
|
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ne BDA, gebrauchtes Serviceheft, und Händlerliste bringe ich mit
zum Treffen. Habe ich noch aus meinem Schlacht-Appi. Kannste haben. Nen Schaltplan habe ich glaube ich auch nicht. Muß ich mal schaun. Aber wir sehen uns ja eh aufm Treffen. Nen Copy-Shop ist bestimmt inner nähe ;-) Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Schaltplan L501 Motorsteuergerät | Molto | Die Cuore Serie | 1 | 22.05.2011 16:27 |
Brauche Hilfe beim FFB Einbau in Terios J1 BJ 99 | charly009 | 4WD/Offroadforum | 1 | 26.01.2011 15:14 |
Schaltplan für ( Funkfernbedienung ) Gran Move Baujahr 2001 | Nick1978 | Die Gran Move Serie | 1 | 20.08.2010 09:58 |
Brauche hilfe mit der Elektronik | lomax | Die Cuore Serie | 1 | 10.01.2009 21:20 |
EILT / Brauche Hilfe / Zündung ? | w-t-a | Die Charade Serie | 14 | 04.02.2008 19:22 |