![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Habe heute mein Tank vollgemacht, (vorher war alles noch in ordnung Tank hab voll)aber meine Sprittanzeige blieb einfach ohne Regung nach einer weile fahren zeigte sie dan schon mal was an auch wenn es nur müll war. Und jetzt wirds interressant bleibe ich stehen wandert sie auf voll fahre ich dagegen los wandert sie auf Null entgegen.
Weiß einer woran das liegt? mfg Peter |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
dann würd ich sagen ist die Anzeige bzw der fühler oder wie das vieh von der Tankanzeige heisst, deffekt
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich denke, es ist ein Masse-Problem. Bei meinem L201 wars so, dass die Tachobeleuchtung nur im Stand funktioniert. Sobald ich losfuhr, fiel sie aus. Dafür gingen die Blinker- und die Fernlich-Kontrolllampen an. Bei mir lags daran, dass auf der Rückseite des Kombi-Gerätes ein Stromkreis unterbrochen war (die Masse eben). Conny hats gelötet und fertig. Baue doch mal den Tacho aus und schaue auf der Rückseite nach. Evtl. sieht man es auch in eingebautem Zustand von unten Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
is auch ne gute idee
![]() |
|
|