![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Es handelt sich um einen Daihatsu Charade Limited BJ 95 mit ~50 PS.
Auf der Lima selbst konnte ich nix finden. Bräuchte diese Infos, da ich mir ne zweite Endstufe einbauen möchte. Hat jemand ne Ahnung, was eine neue (und leistungsstarke) Lima für den Charade kosten würde? Kenne mich auf diesem Techniksektor fast nicht aus - hoffe auf eure Hilfe! Danke schon mal! lg nbymyname |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Das müsste eine 45 oder 50 A Lima sein, kanns leider nicht in den Unterlagen finden.
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]()
Hallo zusammen
also ich habe zwei Endstufen in meinem Charade drin,allerdings habe ich einen 90 PS. Habe einmal 550 W und einmal 300 W,bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
je nachdem kannst du auch beide an die batterie anschliessen aber sonst packste dir einfach ne 2. batterie in den kofferraum
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Danke für eure raschen Antworten!!
@Charade Micha: Darf ich fragen, mit wieviel Ampere deine Endstufen abgesichert sind? Zweite Batterie hab ich mir auch schon überlegt, aber das kostet dann auch wieder ordentlich... Wollte für mein Frontsystem gar nicht so viel Geld ausgeben - aber von ca. 150 € bin ich schon auf über 400€ gekommen ![]() Das größte Problem ist, dass ich vorne keine 165er Lautsprecher hinbekomm... - ist ein bisserl zu klein! Drum brauch ich 2 130er, die aber teurer sind und ne zweite Endstufe brauchen...und zweite Endstufe braucht zumindest Powercap...+ Kabeln... = €€€ Najo, aber danke mal für eure Hilfe! nbymyname |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
meine is glaub ich mit ner 30-er abgesichert
wenne keine 2.endstufe haben willst musse halten koppeln d.h. 2 boxen auf einen kanal dann wird zwar der sound nicht ganz so extrem aber generell gehts und meistens hörste auch keinen wirklichen unterschied
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]()
Hallo erst mal
Ich habe ein dickes Stromkabel an Die Batterie Angeklemmt mit intigrierter Sicherung von 60 Amp und die Verstärker sind Serie gesichert. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Danke! Das beruhigt mich etwas
![]() lg nbymyname |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
lichtmaschine schrott und andere probleme | NinjaTurtle | Die Move Serie | 11 | 01.02.2013 03:45 |
Größere Lichtmaschine für den L7 | bjoern | Die Cuore Serie | 11 | 28.08.2008 15:04 |
Wieviel Ampere im G201 GTI 16V ? | mike1001 | Die Charade Serie | 3 | 09.11.2004 23:12 |