![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo Freunde,
nur noch eine Woche bis zum Treffen. Ich bin schon ganz Aufgeregt! Damit ich immer was zu lesen habe. Schreibt mir doch kurz, wer, wann, mit wem und mit was zum Treffen kommt. |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also: ich komme wie einigen andre ja auch schon am donnerstag nachmittag, so irgendwann zwischen 15 und 16 uhr
werde mit meinem charade kommen (vielleicht bring ich noch ne freundin von mir mit) ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ich werd alleine irgendwann freitag nach 12 uhr eintrudeln. mitgebracht wird: mein auto natürlich, ein großes zelt *ggg
futterage wird da oben geholt das was anfällt. grill ist ja oben, mehr braucht man ja nicht unbedingt. oder ist noch irgendetwas bedarf? EDIT wegen 62/1: kamera ist ist ja eigentlich logisch das die mitkommt ![]()
#4 |
Gast
|
![]()
Juhu Dirk/Daihatsu Papa,
wir haben ja heute schon alles in Hardt besprochen! löl! du weisst ja schon alles und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ich we´rde fraitag gegen Abdend da sein! |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo Dierek!
Wir kommen zwischen 10 und 12 an. Sicher mit 2 Autos ggf. schaffe ich es aber noch meinen Turbo ans Laufen zu bekommen (oder lasse es schaffen) - vorrausgesetzt mein holdes Weig muss am WE nicht an der Rezeption sitzen. Gruss René PS.: neben den Autos werde ich auch meine Kamera im Gepäck haben ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich erscheine am Donnerstag um ca. 15uhr wenn nichts dazwichen kommt.
Im gepäck hab ich Emma bettzeug essen Klamotten mich selber und mein bestes stück. ![]() Also bis dann dann LG Mona
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also ich bin am Samstag gegen 1200 bis 1300 Uhr da (hoffe ich). Auf dem Weg nach MGL werde ich es aber trotzdem nicht allzu eilig haben. Denke 150 ist ausreichend. Sonst wird die Spritrechnung zu hoch. Ich komme allein, also ohne Conny und Sophie. Dafür bringe ich den Großen Gelben mit. Zusätzlich noch Essen, Trinken und eine Decke zum Schlafen. Meine Kamera darf natürlich nicht fehlen, bringe extra 2 Speicherkarten mit zusammen 256 MB mit. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hey ich komme mit meinen Eltern, allerdings kommen wir nur mit dem Sirion, mit 2 Auto lohnt sich das nicht, sind Samstag gegen 11Uhr da, Nachmittags kommt noch ein guter bekannter mit seinem Copen.....
Gruss Torsten
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich komme, wie bereits besprochen, Freitag früher Abend (so ca. 17-18 Uhr). Im Gepäck sind neben meinem Auto, Zelt etc. auch ein paar kleine Überraschungen... Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich komme ERSCHEINE :wink: wie schon bekannt am freitag i m laufe des späten nachmittages.
MAnu |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore auf dem weg zum Treffen gestorben | Fanti | Die Cuore Serie | 10 | 20.07.2012 08:08 |
Wegbeschreibungen zum Treffen | bigmcmurph | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 0 | 01.07.2012 11:31 |
Intern. Cabrio/Coupé Treffen in Brilon | Giotto | Allgemeine (offizielle) Treffen | 3 | 04.06.2006 13:19 |