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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 20.08.2004, 06:43   #1
ch
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Standard Kupplung

Gibt es für den cb 80 eine Rennkupplung??? Meine dreht immer durch wenn ich vollgas gebe Er zieht dchön ab bis ca. 5000 rpm und dan dreht plötzlich der motor hoch ohne das das auto zieht. Jetz will ich eine Rennkupplung verbauen.
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Alt 20.08.2004, 06:59   #2
JapanTurbo
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Standard Re: Kupplung

Zitat:
Zitat von ch
Gibt es für den cb 80 eine Rennkupplung??? Meine dreht immer durch wenn ich vollgas gebe Er zieht dchön ab bis ca. 5000 rpm und dan dreht plötzlich der motor hoch ohne das das auto zieht. Jetz will ich eine Rennkupplung verbauen.
Camskill


der hat welche!



Alternativ kannst die auch an die Sachs Sportabteilung wenden.

lg
Georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
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In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

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Alt 20.08.2004, 07:17   #3
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ist das die se Küpplung auf dem Bild die ich bestelln muss?? Oder hast du mir eine artikel nummer oder bezeichnung ich will keine falsche bestellen oder eine die nicht funktioniert oder passt
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Alt 20.08.2004, 07:24   #4
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von ch
ist das die se Küpplung auf dem Bild die ich bestelln muss?? Oder hast du mir eine artikel nummer oder bezeichnung ich will keine falsche bestellen oder eine die nicht funktioniert oder passt
Schwer zu sagen, es gint hier mehrere Varianten, die am Bild ist eine Sinterkupplung die kuppelt sehr hart ein (obwohl sie gefedert ist).
Mike (Camskill) hat auf "normale" Kupplungen im Programm die aber mehr aushalten.

Kommt halt darauf an wieviel Leistung du hast, und was du mit dem Auto vorhast (Strasse, Rennen, ..)

lg
georg
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Alt 20.08.2004, 07:49   #5
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Möchte nicht unbedingt rennen fahren aber ich liebe die beschleunigung meiner mini pocket rocket und ich versuche alles rauszuhohlen was nur geht. Die leistung ist schwer zu sagen habs noch nie gemessen aber ich kann dir sagen was es mit den auto auf sich hat.
Ich hatte mit zwei charades gekauft und der eine war eine Komplette rally version der von der Firma acs komplett getunt worden ist. Also alles gemacht beide Nockenwellen, Chip, Ein und ausslass poliert und eine Komplette Remus anlage von vorne bis hinten und das getriebe kürzer übersetzt
Dann hab ich den Motor und das getriebe genommen und in eine Strassenversion gebaut (in den Schwarzen) im meinen bild Zusätzlich habe noch den turbolader poliert und ein dampfradeingebaut. Will nicht unbedingt angeben aber löift wie sau! Mein Kollege hatt einen Renault williams clio mit Chipp 172ps ; Er hat kein brot
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Alt 20.08.2004, 07:59   #6
JapanTurbo
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Naja vielleicht ist dann die vom Foto d.h Sinter mit Torsionfedern die beste Variante.
Das kuppellt aber recht hart ein, zum einparken usw.
Zusätzlich gibts noch eine verstärkte Druckplatte.
Kostet eben dementsprechend.


georg
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