![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Heute stand bei uns in der Zeitung das eine Daiahtsu mit 200km/h gerammt wurde. Leider ist dieser Artikel bei www.goslarsche-zeitung.de noch nicht online. Daher erstmal ein abfotografirter Artikel. Hab leider kein Scanner. Das Foto wurde leider zweimal hochgeladen. Kann eins irgendwie löschen werden?
Zeitungsartikel Direktfotos funktionieren ja leider nicht mehr aus Album. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der blöde Audifahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der arme Daihastu - die armen Insassen!
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Da kann man noch so vorsichtig fahren mit 100km/h, und trotzdem ist man beschissen dran!
Ich wünsche den Daihatsu fahrern alles gute! (vielleicht ist es ja jemand aus dem Forum) Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Aus´m Forum glaub ich nicht.....*leider* Bei uns fahren genung Spinner herum. Die sitzen immer am Rathaus, sind gerade mal 18 Jahre und bekommen ein Golf in den Arsch gesteckt. vor kurzem ist einer bis in den Garten geflogen mit seinem Golf. Der hat sich wohl auch ein paar mal überschlagen *grinz* hihihihi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Hoffe das es keiner aus dem Forum war und der Daihatsufahrer bald weider wohl auf ist. Es gibt leider immer noch unbelehrbare Raser.
Ich selbst fahre auch gerne schnell wenn der Wagen und der Verkehr es zulassen. Aber vielen fehlt es an Erfahrung und gefärden andere. Ein trauriges Beispiel von Selbstüberschätzung hat sich erst am Wochende im Bekanntenkreis ereignet. Der 18 jährige Sohn einer Bekannten verunglückte tödlich mit dem A6 der Mutter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Hmm also nach mehrmafchem überschlag und 100m Distanz in einem Move mit einem schwer und einem leicht Verletzten... Finde ich eigentli nicht schlecht, wenn man den Move anschaut... hat der schon Air Bags?
MfG voegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Gute Frage Voegi. Ich glaub schon....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
@Voegi
mein Move Baujahr 97 hat Fahrerairbag |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Der Daihatsu hat sich ja noch mehrmals überschlagen....Weiterhin war ein Mercedesfahrer darin beteiligt der nur leichte Schäden am Fahrzeug hatte... Aber der Daihatsu ist nur noch schrott Wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |