![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Moinsen,
könnt Ihr es auch net mehr aushalten bis zum Treffen? Ich habe für euch nochmal das Video von 2003 hochgeladen. Alle die nicht da waren können es sich gerne ein Bild vom Treffen machen und sehen was Sie verpasst haben. ![]() Das Video gibt es in zwei Versionen (ja ich denke auch an unsere ISDN Benutzer) Bitte mit rechtsklick "speichern unter" abspeichern! Ihr findet die Videos hier: http://www.daihatsu-forum.de/dload.p...egory&cat_id=5 mfg Dj-Psyko |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ach menno ich guck mir das jeden Tag an und will nach Mg aber da ist ja noch keiner
![]() Aber es dauert ja nimmer Lange *freu*
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Bisher konnte ich es noch aushalten. Aber nach dem Video bin ich ungeduldig, so viele schöne Dais.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Immer wieder schön anzuschauen so viele Wagen der selben schönen Marke, naja dieses Jahr werden es hoffentlich mehr!!
MFG Alex
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
hee, das ist ober-super-perfekt gemacht.....BRAVO...und danke...gruss Renato
|
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das Video ist bei mir alltagsprogramm geworden.
Neben Yatta ![]() WILL ZUM TREFFEN!!!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Dito
![]() ![]() ![]() und dem netten Manu :P |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ja beim db kontest mach ich auch mit =)
|
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich habe aber zuwenig Leistung ... egal mal sehen will ma wissen was die Mülle schafft
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
JA ich hab da auch net sooo die volle Leistung drin. Aber Just 4 fun muss das schon sein =). Werd ich morgen nochma die Endstufen und die Headunit neu einstellen.
Mal schauen was das wird. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Intern. Cabrio/Coupé Treffen in Brilon | Giotto | Allgemeine (offizielle) Treffen | 3 | 04.06.2006 13:19 |
Japan Car Classics - Das Treffen | jcc | Allgemeine (offizielle) Treffen | 10 | 28.03.2006 21:27 |