![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hab mal in meiner Fotokiste gekramt und folgende Fotos sind dabei an die "öffentlichkeit" getreten
![]() Auf dem ersten Foto sieht man auch das was meiner öfter mal machte. Er ging gleichzeitig mit Tank UND Temperaturanzeige auf vollanschlag! Das war übrigens mein G102s Charade compact mit 90PS EFI Motor :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Das mit der Temp- und der Tankanzeige hatte ich beim L80 auch zweimal.
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@Rainer, ist der Wagen den wirklich so warm geworden?
Oder war das ein Fehler bei der Anzeige? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@FedNotes
NEIN, er wurde nicht wirklich heiß. Es war einfach nur ein kleiner fehler der ab und an aufgetreten ist. ABER der Tacho geht richtig *fg* |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ist das der 4. oder der 5. Gang? Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@Daniel
Es ist der 5.Gang glaub ich. Schau mal das Foto wurde 1996 gemacht |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
jaja, das ist der 5e gang!
Hochziehen bis 120km/h im 2en Gang (Rainers YRV Video) wäre mit diesem motor nicht drin glaube ich! |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Nein, 2. bis 120 geht sicher nicht mit einer "normalen" Handschaltung. Die ist einfach anders übersetzt, der YRV GTti hat ja ein Automatikgetriebe und hat auch "nur" 4 Gänge.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
achja, stimmt!
Hatte ich vergessen. Ich sitze nur immer mit offenem Mund wenn ich das Video sehe. :wink: Unglaublich, dein kleines Biest! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@Fednotes
OH JA, er zieht schon "ganz gut", dass kann man echt so sagen *gggg* Wobei das Video ist ja eigentlich Daniel's (K3-VET) und meiner hört sich vom Sound so finde ich etwas anders an, die Beschleunigung ist aber die gleiche ![]() Mir gehts immer ganz ähnlich wenn ich das video sehe! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |
Noch ein Appi - Herz im Charade | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 4 | 04.04.2005 17:53 |