![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Habe diese Woche einen Bericht gefunden, daß Daihatsu jetzt
Sponsor des KFC ist. Als " Firmenwagen " hat Daihatsu 18! YRV zur Verfügung gestellt. http://www.kfc-online.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
WOW, cool! :)
Wäre interessant welche YRV's die bekommen haben! Find ich gut das Daihatsu jetzt auch Werbung/Marketing macht! |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Das find ich Spitze !!
Nur würde ich das Geld in eine etwas gescheitere Fernsehwerbung reinstecken, zumindest in der Schweiz !!! Liebe Grüsse Mike
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Naja. In der Schweiz gabs wenigstens eine Werbung für den YRV GTti... Die gabs sonst weder in Deutschland noch in Österreich....
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Themenstarter
|
![]()
@Rainer
stand leider nicht dabei, welches Modell. Aber wie ich Dich kenne wirst Du bei DD nachfragen. Ich schätze GTti @Mike Der Artikel war in der Bild und anderen großen Zeitungen wie Rheinische Post und Westdeutsche Zeitung, also keine schlechte Werbung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Hab gerade ne abfrage an Daihatsu an die Frau Schuster geschickt ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
In Belgien gibt es überhaupt keine Werbung für Daihatsu!
Ich habe gestern meinen ersten YRV "in real life" gesehen! Silber Metallic, mit Heckspoiler, und Handschaltung! Sah sehr gut aus! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
wenn du auf Treffen kommst wirst du mindestens 4 YRV's sehen (mind. 2 GTti's) *gg*
(K3-VET alias Daniel und meinereiner) :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen! |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Juhu langsam wird das ja mal was mit dem Marketing..........
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: DAIHATSU S.Schuster@daihatsu.de [mailto:S.Schuster@Daihatsu.de] Gesendet: Montag, 02. August 2004 12:36 An: 'Rainer Adam' Betreff: AW: Daihatsu Sponsoring beim KFC Sehr geehrter Herr Adam, es handelt sich um 18 YRV 1.3 Top. Mit freundlichen Grüßen DAIHATSU DEUTSCHLAND GMBH Simone Schuster Presse und Öffentlichkeitsarbeit |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |