![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo alle zusammen,als erstes mal ein riesen Lob an das Forum allgemein!!!Endlich hab ich mal gleich gesinte gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum.
Leider kann ich dir nur den Tip geben mal bei deinem Daihatsu-Händler deswegen anzufragen. Oder ruf mal Autohaus Pries Inh. Holger Laß e.K. 040 / 6560700 an Ist Daihatsu-Vertrags-Händler. Die wollten zwar für eine Momo-Nabe um die 60 Euronen haben, können dir aber evtl weiterhelfen. Abholen ist kein Ding, kann ich von der Arbeit zufuß hingehen. Da aber nur du alle Daten hast, solltest auch du die "Verhandlungen" füren. Ansonsten schöner Appi. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke für die Antwort,und das "schöner Appi" kommt Dito!!!!Na ja ich werds mal Morgen bei meinem Händler versuchen(denke mal der wird mich mit grossen augen sehr blöd ankuken*gg*),mal sehn was der sagt...ansonsten werde ich dann auf die tel.nummer von dir zurück greiffen..also nochmals danke und bis bald!
Gruß Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Respekt, tolles Auto, warum nimmst net nen MOMO Lenkrad?? Die Nabe bekommste schon für 30 euro.
MFG Alex
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hi Alex,....
![]() Gruß Rico |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() Also dein Applause sieht ja mal geil aus. Woher kommst du?? Hier mal meiner: und etwas näher: und von hinten: Ach so meinen neuen Tacho zeig ich dir auch: Grüße aus Berlin Alex
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hi Alex,erstmal die Flag aufm Dach hat was!!!und der Tacho ohne Worte!!Einfach Geil!!!!Ich hab noch den Orginalen aber dafür umgebaut auf blau beleuchtet,sieht auch genial aus(mache mal Pics bei gelegenheit)und zu deiner Frage woher ich komme...nicht weit weg von dir ca 90 Km..soll heissen aus Brandenburg a.d.H. HI Nachbar
![]() Gruß Rico |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Geil hast du ICQ???
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Oranienburg! Geil !!!! Nen Applause Treffen!!! *freuuu*
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ist deine Tachobeleuchtung gleichmäßig blau...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Rico, sag mal hast du nicht Lust am 28. und 29. August mit zum Treffen nach MG Hardt zu kommen?? Könntest mit Bizkit1 (Daniel) und Mir zusammen fahren.
Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Servo Lenkung Abmachen | Lupus | Die Applause Serie | 1 | 29.04.2008 21:24 |
Gibt´s eine Nabe für Atiwe Lenkräder fürn Hijet?? | tanyas | Die HiJet Serie | 15 | 12.12.2007 23:32 |
Passt eine Momo Applaus Nabe auf einen G100 Charade ??? | 62/1 | Allgemein | 4 | 15.09.2006 21:17 |
Momo Lenkrad Nabe K3409 versus C3407 ? | MrHijet | Allgemein | 15 | 21.05.2006 20:17 |