![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Copianer! Habe beim blättern in der Bedienungsanleitung etwas über die Öffnungsabdeckung gefunden. Bin bisher immer ohne gefahren. Gehört sie zum Lieferumfang dazu oder ist sie Sonderzubehör? Muß feststellen, daß die Aufbewahrungstasche samt Abdeckung gänzlich bei meinem Kleenen fehlt...
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Die Abdeckung ist Sonderausstattung, und kostet richtig Geld. Ein weiterer Nachteil sie kann nur mit zwei Personen angebracht oder abgenommen werden.
Viele Grüße Ecki |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
und außerdem ist die persenning extrem fummelig anzubringen! nutzen hat die eigentlich keine, nur das der copen offen dann etwas besser aussieht...
gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Danke Ecki und Mimaba! Dann bin ich ja beruhigt... Sah in der Beschreibung so aus, als ob es Serienausstattung wäre. Wünsche euch ein herrliches Wochenende und viele schöne Cabriostunden. It´s time to open the Copen!!!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Also, ich schaffe die Anbringung problemlos alleine, auch besonders fummelig finde es nicht. Hat schon mal jemand das Öffnen des Smart Roadster durchgeführt?
Ausser der Optik dient die Abdeckung zum Staubschutz und schützt vor allzu neugierigen Vögeln und Insekten... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|