![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wollte nur mal fragen, was ne neue kupplung und bremsen für den G100 kosten :/ könnten auch gebraucht sein... will halt nur mal nen preisüberblick haben :)
|
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Ich würde Dir eigentlich davon abraten, solche Teile gebraucht einzubauen.
Bei den Bremsen aus Sicherheitsgründen. Neu kosten diese Teile: Beläge ca. 40 Euro, Scheiben (Paar) ca 85€ oder billiger. Bei der Kupplung würde ich auch kein Gebrauchtteil nehmen, weil sich das Risiko, dass doch etwas nicht ganz so läuft, wie man es sich vorstellt und man alles wieder auseinander bauen muss..... nicht lohnt. Kupplungsscheibe ca. 30€, Druckplatte ca. 50€ Ausrücklager ca. 20€ (NEU) Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Bei D&W gibt es jetzt Rabatt auf Kupplungsteile.
http://www.duwrepair.de |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]()
Also Bremsscheiben hab ich noch zwei neue da, wenn du mal welche brauchst... Auf jeden Fall billiger als 85 € und 40 € für die Beläge ist wohl Vorder- und Hinterachse gemeint. Wenn du einen gebrauchten Kupplungssatz bekommen kannst, guck dir vorher alles genau an und dann ist das überhaupt kein problem, hab selbst schon zweimal gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo, habe vor circa 2 Monden bei Ebay Bremsbeläge für knapp 30€ bekommen (für hinten; Einbau kein Problem) und vor circa 1 Woche eine neuen Kupplungssatz (druckplatte / ausrücklager / kupplungsscheibe) von LUK für 40€. Hierbei werde ich für den Einbau aber wahrscheinlich fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen müssen...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
wie is das reigentlich???? gibts da so universelle sachen??? oder muss ich da genaue autoangaben machen und so!?!? weil jedes auto andere sachen braucht???
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Klar, ist bei ebay.de oder azubo.de eigentlich kein problem gib Hersteller und Modellnamen an und du wirst die unterschiedlichsten Sachen für deine Karre finden. Neu und gebraucht.
Gruß Rob |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin neu hier...L276: Kupplung, Auspuff, Bremsen...?? | hatsudai | Die Cuore Serie | 18 | 27.11.2010 12:07 |
Frage zu Bremsen (G200) | Marces | Die Charade Serie | 1 | 26.04.2010 02:12 |
Quietschen / Pfeifen und Kupplung | LSirion | Die Sirion Serie | 24 | 16.10.2008 20:47 |
Frage zum Thema Bremsen | Daihard | Allgemein | 8 | 18.08.2007 16:53 |
Frage zur Kupplung | SvenNBG | Die Applause Serie | 6 | 21.04.2005 18:25 |