![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo!!
wer von euch hat den schon ein wenig was an seinem YRV Turbo gemacht ![]() ![]() ich bin gerade einwenig am umschauen was so alles machbar ist :!: hab ich als einzige das gefühl das es in der schweiz noch schwer ist was für den YRV Turbo zu finde ![]() gegenüber von anderen automarken :!: tja, mal schauen was sich alles so ergibt ![]() tschüssli michaela |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hallo!!
wer von euch hat den schon ein wenig was an seinem YRV Turbo gemacht ![]() ![]() ich bin gerade einwenig am umschauen was so alles machbar ist :!: hab ich als einzige das gefühl das es in der schweiz noch schwer ist was für den YRV Turbo zu finden ![]() gegenüber von anderen automarken . tja, mal schauen was sich alles so ergibt ![]() tschüssli michaela |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
du bist ja fleißig, schreibst es ja gleich zweimal ![]() ![]() ![]() Aber zur Antwort: Beni (YRV-Driver) hat technisch ein bisschen was verändert. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erster Frust mit meinem YRV Turbo | Inday | Die YRV Serie | 16 | 19.08.2007 11:15 |
Juhe, hab meinen neuen YRV Turbo endlich bekommen | Inday | Die YRV Serie | 39 | 10.02.2006 12:34 |
YRV Turbo, orginal oder was verändert? | schneeflöckli | Die YRV Serie | 75 | 04.07.2004 20:12 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |
Daihatsu YRV Turbo Tuning | Nextek | Die YRV Serie | 11 | 15.01.2004 15:55 |