![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo, ich würde es begrüssen wenn wir hier folgende neue Sektionen hätten:
Kataloge und Propekte: Dort können alle Ihre Kataloge und Prospekte sortiert nach Fahrzeug als Scan oder PDF reinstellen. Auch ausländiche Prospekte, halt alles was Ihr habt. Somit hat man ne gute Teile übersicht. Auch die Teile die nicht in Katalogen auftauschen könnten mit aufgenommen werden. Wie meine Tür Pins ! Bilder Galerie: Alles Daihatsu Modelle Chronologisch sortiert, inkl. Facelifts ! Somit bekommen auch Gäste einen Überblick über die aktuelle und vergangene Fahrzeug Pallete. Ich denke das fehlt hier schon lange. Man könnte auch noch zu den Bildern eine Chronik machen sowie Techn.Angaben und Modellnummern Wäre das nicht möglich? Stelle mein Material natürlich Bereit ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Das finde ich ne super Idee
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Da kann ich mich nur anschliessen... Habe auch schon 2 Ordner voll mit Material.
Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Moin,
das mit den Modeltype hatten wir im letzten Jahr schon mal. Müsste im Archive zu finden sein. Hatte meines achtens Reiner super aufgemacht. Könnte man ja noch mal als Inforubrik integrieren (Knowledge Base). Gut die Ecke mit Prospekten und Infomaterial wär nur sinvoll als PDF. Würd ich aber unterstützen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja aber auch neue Gäste sollten die Daten und Modelltypen sofort finden können und nicht in laten archiven suchen lassen. Nur PDF? Warum? als JPG in guter Qualität geht das auch !
Gruss Torsten
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Technische Infos als Grafik abspeichern, wenn nur Text drauf ist wär doch übertrieben. Und mehrere Seite als Grafik wie soll das gehen.
Da fehlt dann die Übersicht. Als PDF kann man das nach mehr draus machen. Blättern, suchen oder sogar animieren. Beim Drucken kann man dann auch noch mehrere Seiten auf ein Blatt bekommen oder als Doppelseite ausdrucken. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ja klar ich meine doch Prospekte Scannen
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |