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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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Themen-Optionen |
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#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
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E-Bay: 7906262765
Da geht der Drehzahlmesser niemehr kaputt !!! Gruss Rene |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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lööööööööl, so kann mans natürlich auch machen. is aber net wirklich ne lösung, oder rene?!
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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hmm ich bins noch ma
![]() was denkt ihr woran das liegt. an den leiterbahnen wohl kaum oder ? am stellmotor oder an der platine ?? ich hab jetzt den tacho zerlegt und ich weiß net ganz wo ich anfangen soll, zudem ist mein multimeter kaputt :( |
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#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
Themenstarter
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Hallo,
zu den Defekten kann ich leider nicht sagen, da sowohl der DZM in dem G100 meiner Mum (1987) als auch der in meinem Turbo (1988) ohne Probleme gehen. Mein kleiner weißer (ebenfalls 87) ist ein TG und der hat keinen DZM - ist der gleiche Träger wie der bei E-bay. Wenn mir aber jemand mal einen defekten Träger zum nächsten Treffen mitbringt, kann ich den mal unter die Lupe nehmen (lassen). Gruss René |
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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Sehr interessant
![]() Habe eben mal die DZM-Einheit von meinem alten Toyota Starlet an den Tacho angeschlossen. Der DZM funktioniert auch gleich, aber leider nicht ohne nebenwirkungen: Standgas muss zwischen 3000-4000 liegen (laut DZM), also falsche Übersetzung. Nadel macht ungefähr eine Viertel-Umddrehung! Das Standgas ist ruhig und gleichmäßig aber wenn ich Gas gebe, machts brumm----brumm---brumm als wenn nur 1 oder 2 Zylinder Feuer kriegen. Kennt sich einer damit aus?? Ich will net 50 Euro für nen neuen Tacho zahlen... ![]() so siehts aus ![]() |
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#6 |
Gast
Beiträge: n/a
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Habe bei mir ein paar lötstellen gemacht und er funktionierte wieder!
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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hmm, hab zwar jetzt schon nen anderen tacho drin aber könntest du trotzdem mal ein bild davon machen, so für die zukunft ?
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