![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Habe gestern Abend beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen,
der sich (anders kann ich mir das nicht vorstellen), genau hinter der A-Säule "versteckt" hatte. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Nur mein Schatz hat jetzt nen eingedrückten Kotflügel und diverse Dellen in der Motorhaube. Hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen. Also ein aufruf an ALLE im Norden: Suche einen sehr, sehr günstigen Lackierer. Ne gute gebrauchte Motorhaube kann ich bekommen, bloß mit dem Kotflügel muß ich mir noch was einfallen lassen. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Bei uns gibt es ein sehr guten Lackierer der auch noch günstig ist. Mein Vater hat dort mal bei sein Auto das Dach spritzen lassen und bei dem anderen Appi den wir noch haben die Stoßstange (vorne) und ein Kotflügel wegen einem Rehunfall!
Aber von Lübeck, ist das doch einbisschen weit, oder? (Harz) Ach ja, bei uns steht noch ein Appi auf´m Schrottplatz. Dort kannst du dir ja den Kotflügel abbauen und dann gleich spritzen lassen, wenn du magst :wink: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ Piet
Mein herzliches Beileid ![]() ![]() Sei einfach froh, dass der Arsch von Radfahrer noch lebt !! Bei mir ist mal ein Mofafahrer umgekommen !! Ich war zwar absolut unschuldig, ( Gott sei Dank ) hatte aber trotzdem psychisch drann zu beissen... Ich warte immer auf meinen L80, der zum Heckspoilerspritzen beim Lackierer ist !! :( Gruss Mike
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
den flügel und die motorhaube kannst du wieder ausdrücken den brauchst du nicht neu.
![]() |
#5 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
@marty1 : Kommt leider auf dem Bild nicht so ganz zur Geltung.
Die Haube ist total mit beulen übersäht. den flügel werden wir wieder ausbeulen. denn je länger ich mir die delle anschaue, desto kleiner wird sie. muß aber trotzdem gespachtelt werden, denn in der delle sind ein paar kleine dellen die man nicht unsichtbar herausgedrückt bekommt. Gruß piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Oh man, dein armes Auto, hoffentlich wird es wieder!!
MFG Alex
![]() |
#7 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
So sah mein Appi zwischenzeitlich aus. Sieht das nicht verschärft aus ?
Und so sieht er jetzt aus nachdem der Lacker hand angelegt hat. Über Preise brauchen wir hier ja nicht zu reden. Jeder der schon mal was beim Lacker hat machen lassen, weiß bestimmt wovon ich rede.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
jo, die lackierer nehmens von den lebendigen... :(
un was mich am meißten ankotzt sind diese vollkommen sinnlosen lacke auf wasserbasis! die taugen überhauptnix. en bekannter von uns hat seinen vw lt mittlerweile das dritte mal lackieren lassen müssen (ok, jetzt is die karre eh im arsch, aber egal) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |