![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
tjoa... habe seid einer woche endlich meinen lappen in der tasche :) habe auch direkt sonen kleinen daihatsu charade bekommen... weil den sich meine mum vor nem jahr einfach so gekauft hatte... und jetzt hat sie ihn mir geschenkt... wollte fragen, wie ich den optisch nen bissle aufstylen könnte??ß will aber auch nicht zu viel geld in das teil investieren... :)
danke schonmal für eure tipps und tricks :) da mal nen paar bilder... damit ihr euch mal nen eindrucjk machen könnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Da könnte man vieles machen. Schau doch einfach mal durch die Gallaryen von einigen Personen und schau einfach mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo,
und erstmal herzlich Willkommen im Club. Wenns preiswert sein soll machst du am besten was mit Auklebern, so wie etwa Viper Streifen oder ein Tribal auf die Seite. Dann noch ein anderes Endstück auf den Auspuff machen, und dann sieht es schon ganz anders aus. Vielleicht noch die Scheiben schwarz machen oder so. Die Radkappen und das lenkrad sehen ja schon gut aus. Alles hierzu findest du mit Sicherheit bei E-Bay. Und dann ganz wichtig, im August mit dem Kleinen zum Treffen kommen, dann kannst du sehen was so geht und wir könne dir noch Tips geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
@ dierek:
ich glaube das sind schon Alus!!!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
habe selbst keine ahnung :) tjoa... bin halt nen neuling... habe jetzt erst seid ner woche meinen fürherer schein und habe mich vorher auch noch nie für autos interessiert.. deswegen habe ich kein plan.... :)
|
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ein auto ist doch wie ein käse: er ist nicht sofort fertig, sondern er reift mit den jahren. (hört sich zwar kacke an, aber es stimmt) :wink:
so wars zumindest bei meinem. das kommt alles von ganz alleine was du an dem auto machen kannst. erstmal ein paar kleinigkeiten, das was dierek schon sagte. dann ein paar schöne alus, alufussmatten, usw......... anregungen findest du hier genug im forum. nur immer fleissig mitlesen gruß marco
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hehe, noch einen mit nem turbo *gg
die lange mittelkonsole haste auch drin guck ma unter "charade" da findste ne ganze menge. ich hab z.b. die ringe um die lüftungsdüsen lackiert, schonbezüge usw |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Moin,
auch von mir ein Herzliches wilkommen. Ja, mit dem Wagen kannst du noch einiges machen, aber lass dir ruhig Zeit. Meiner ist auch noch nicht fertig, und ich bin da schon ueber ein Jahr drann. Gestern hab ich auch wieder was neues angebracht. Aber davon mehr denaechst auf meiner HP. Das Treffen im August koennte dir sicher viele neue Eindruecke vermitteln. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Hi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Also als erstes würde ich mal hinten die ganzen Aufkleber entfernen... das geht am besten indem du einen Föhn daraüf hältst und wenn der Aufkleber etwas warm ist dann einfach abknibbeln. Dann würde ich zumindest eine Auspuffblende dan machen, also ein größeres Endstück. Gibt es bei ATU und fast jedem weiteren Autoteilehädler für ca. 11-15 Euro. Wird dann ganz einfach mit ner Schelle befestigt, die ist schon dabei. Natürlich wäre schwarze Scheibenfolie bei dem Auto sehr angebracht, würde echt gut aussehen, dann würde ich aber an deiner Stelle im Bekanntenkreis rumfragen ob sowas jemand schonmal gemacht hat, ist nämlich ne sch.... Arbeit. Die Folie gibt es ab ca. 7 Euro pro Fenster. Innen könnte man vielleicht ein schönes Radio, einen anderen Schaltknauf (ist auch billig), vielleicht auch Riffelblechfußmatten oder so einbauen. Man könnte sich auch ne Lackspraydose besorgen und vielleicht die Amaturen damit etwas Aufpeppen. Andere Sachen wären wohl dann zu teuer... ZB Tieferlegen (verschönert zumindest die Optik), schöne Alus drau mit etwas breiteren Reifen vielleicht,ein Sportlenkrad, usw... aber wie gesagt, das wären dann die teureren Sachen. MFG Annabell |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, sportlenkrad is ja schon drin. und die felgen sind alufelgen (in meinen augen zwar potthässliche, aber egal)
wie schon gesagt, guck einfach mal durch. hier haben einige leute ziemlich viele schöne sachen am auto gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|