![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
Themenstarter
|
![]()
hm, hab ich vorher nicht gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Macht ja nichts! lieber einmal zu früh informiert als einmal zuwenig :)
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
VOI liab....
Die haben da in null komma Josef eine HP aus dem Boden gestampft für den Boon :) VOI LIAB Schaut euch das mal an :) ![]() http://www.zuttosuki.com |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Angeboten wird er mit dem 1.0 Motor von Toyota Motorbezeichnung: "1KR-FE" und der 1.3 hat den "K3-VE" Motor von Daihatsu drinnen *grins*
Er wird in Japan als 2WD und 4WD angeboten, aber in jedem Fall NUR mit Automatik! *Freu* Der 1.0 leistet 71PS (70,72 DIN PS) und der 1.3 leistet 90PS (89.76DIN PS) Interessant finde ich dass der da scheinbar ein anderes Steuergerät bekommen hat als der im YRV 1.3 (123 Nm bei 3200rpm) |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ich bin ja kein grosser Motorkenner, aber 71PS für 1000cc, das ist ja schon reichlich oder?
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Er ist aber eine neuentwicklung gemeinsam mit Toyota. Er (1.0 Motor) hat 94Nm max. Drehmoment bei 3.600RPM. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Interessant ist dazu die folgende zeile aus England:
"As Toyota's smallest compact car and a Daihatsu high-end compact car, the PASSO/BOON is aimed at market expansion in the area where minivehicles and compact cars overlap," the automakers said in a joint statement. Vielleicht ist der BOON ein ersatz für die gesamt M-Serie von Daihatsu?? (Sirion UND YRV) Denn sonst würde der Satz "highend compact car" bei Daihatsu keinen Sinn machen meiner Meinung nach. :( komplett nachzulesen auf: http://www.iii.co.uk/shares/?type=ne...action=article EDIT: der 4 WD ist derzeit nur mit dem 1.0 Motor zu haben in Japan EDIT 2: AUCH der Toyota Passo ist NUR mit Automatik zu haben!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Dafür haben wir dann leichte chancen für Tuningteile und optisches zubehör.
Wie etwa den hier von WALD ![]() http://www.toyota.co.jp/Showroom/cus.../passo/custom/ Und wenn der K3-VE Motor im Toyota drinnen ist, dann gibts vielleicht auch mal chancen auf ein Turbokit für denselbigen.... Da tut sich richtig was. Hoffe mal dass das der richtige weg ist für Daihatsu. Auf der japanischen Seite ist übrigens auch zu lesen dass der Toyota Passo in Osaka günstiger ist als in anderen teilen Japans. Was bedeutet dass er bei Daihatsu gebaut wird, die haben dort nämlich ihr Hauptwerk (Osaka- Ikeda City ) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Sirion / Boon X4 | MrHijet | Daihatsu Japan | 2 | 14.03.2006 13:10 |
Daihatsu <-> Toyota, dritte Bremsleuchte vom Copen | copen83 | Allgemein | 7 | 17.05.2005 13:14 |
Toyota: Unter-/Hohlraum schutz genauso wie Daihatsu | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 29.10.2004 19:18 |
Toyota = Daihatsu --- Corolla E9 = Applaus ??? | 62/1 | Die Applause Serie | 24 | 17.03.2004 20:43 |