![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi alleman(n)....
bin heute über euer Forum gestolpert und da ich leidenschaftlich gerne meinen Charade 1.3 16V 4x4 fahre musste ich mich quasi bei euch registrieren ![]() Ich hab auch gleich ne Frage an euch. Nach langer Suche bin ich endlich an eine Lenkradnabe für meinen kleinen gekommen. Leider hab ich von der Materie garkeine Ahnung. Welches Lenkrad kann ich mir denn auf die Narbe schrauben? Ist von MOMO, Modell: C3407 Kann ich da jedes nehmen oder spielt die größe auch ne Rolle??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es eine Liste geben sollte schickt mir doch bitte nen Link oder ne Mail an boxenrechner@hotmail.com. Hope 2 CU All |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also wenns ne momonabe is kannste quasi jedes momolenkrad draufschrauben.
wegen der größe musste gucken, offiziell darf das lenkrad den tacho net verdecken. das höchste der gefühle is damit also glaub ich en 36-er lenkrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Erstmal besten Dank für die schnelle Antwort...
also meinste ich kann ein 35er Sofort knicken oder wie? |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
|
![]()
naja... meins is auch was kleiner *ggg*
kommt halt derauf an wie der tüvbeamte das so sieht, du verstehst?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ich würde vorallem kleiner als 32 schon deshalb nicht empfehlen weil mit entsprechender bereifung kanns sein das du erst ins fitnessstudio gehen musst damit du dein auto wieder lenken kannst ;-)
|
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
|
![]()
ja, das stimmt hans
hab ich jetzt mit den sommerreifen auch. vor allem kommt das lenkrad netmehr von alleine zurück wenn mans loslässt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
RAID Lenkräder passen normalerweise auch auf die MOMO NAbe, ich hab ein 35 nd ein 32 Lenkrad.
Das 32 geht eigentlich noch recht vernüftig mit den 195, allerdings meine Freundin tut sich schon schwerer damit. goerg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...musste aber gestern raus... neine Freundin kam gerade :wink:
![]() Also ich kann schonmal eins sagen...da ich versuche meine kleinen Charade nur zu Verschönern lass ich die Serienbereifung drauf hat im Mom. die 155er Schluffen. Felgen werden noch gestraht, gelackt und klargelackt. Nur das Orig. Lenkrad find ich a bisl groß wollt mir deshalb was handliches reinschrauben :) Was haltet ihr denn so von einen 35er im Charade? Haben bei euch die Grün-Weißen schonmal gemeckert? |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
|
![]()
nö, die grün weißen halten mich eh nie an... *gg*
ich glaub ich hab jetzt en 32-er drin, keinen plan wie groß dat genau is. passt aber prima guckst du: ![]() @ georg: ob en raidlenkrad auf ne momonabe passt hab ich noch nie versucht, ich hab kein lenkrad von raid da zum testen. andersrum passts auf jeden fall net! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Sagmal Kiter...
ich seh gerade auf dem Foto das du rote Spiegel hast...waren die Serie oder hast du selber gelakt??? Außerdem das mit den roten Lüfterfassungen sieht echt geil aus.... tut mir leid aber ich glaube da werde ich zum Nachahmungstäter ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche dringend hilfe! l7 (Motor läuft unrund) | Kevin701 | Die Cuore Serie | 6 | 10.10.2011 15:27 |
Vergaserheitzungs-Thermostatventil brauche dringend Hilfe | Kisti | Die Cuore Serie | 15 | 22.10.2008 14:26 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
Brauche dringend Hilfe... Kupplung? | mover | Die Move Serie | 21 | 02.03.2006 18:05 |
Brauche dringend Hilfe (Kupplung) | yvonne | Die Charade Serie | 3 | 14.07.2004 11:51 |